Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Liebe Weihnachtsgrüße, immer gute Fahrt (in die richtige Richtung) und guten Rutsch (nur nicht auf der Strasse) in neue Jahr an Euch alle!


    BeeJee

  • Liebe Navigationsfreunde,
    ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue jahr. : drink


    ThoLa

  • Ich wünsche Allen eine frohe, geruhsame Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2009!
    Roland

  • Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße


    xxlbomber

  • Hallo,


    auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße an alle Navi-vernarrten Forennutzer!


    Gruß albrecht33

  • An die gesamte Community hier im Forum:



    Feld und Wiesen sind verschneit
    Weihnachtsstimmung macht sich breit
    Nüsse knacken, Plätzchen backen,
    Möbel rücken, Baum noch schmücken,
    über all den Stollen essen,
    ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!


    Einige schöne freie Tage und vor allem auch einen guten
    Rutsch ins neue Jahr!


    Bleibt so wie ihr seit und verliert nicht euren Humor!!



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2009 immer einen klaren Kurs.

  • Ich wünsche allen Mitgliedern und dem Team ein frohes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.




    miromaus

  • Liebe Weihnachtsgrüße an das Team und alle Besucher von Pocketnavigation.de
    und daß wir alle auch in 2009 völlig entspannt den bekannten Spruch zu hören bekommen:


    Sie haben Ihr Ziel erreicht!

  • Ich Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
    Vergesst nicht die Mitmenschen die nicht so viel haben.
    Denn ein altes Sprichwort sagt: Geben ist Seeliger denn nehmen.