Auch die 1.51 Navigon Softw. hat sporadisch einen Sprachaussetzer

  • Ja leider habe ich mit dem iPhone 3G ohne Jailbreak , sporadisch ( viel seltener als mit der 1.5 ) einen totalen Sprachaussetzer.
    Ein Betätigen des Lautsprechersymbols am linken Rand unten bringt auch keine Lautsprechermeldung.
    Beim erneuten Starten des P. ist alles wieder i.O.

  • Hm, auf dem 3GS läuft das Ganze bislang absolut fehlerfrei. Ich hoffe, das bleibt auch so ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Schon über 170 Leute gelesen und offensichtlich hat kein anderer das Problem mit der 1.5.1.


    Es schein sich bei Dir um einen Einzefall zu handeln. Das Problem könnte auch bei Deinem iPhone zu suchen sein.
    Jailbreak, Zusatzprogramme.....

  • Schon über 276 gelesen und keine Probleme! Bei mir auch nicht! Was haste da für eine "Gurke"?????? :thumbup:

  • Das Problem dürfte bekannt sein, es berichtet einige User von diesem Problem in den App Rezessionen. Du bist definitiv nicht der Einzige.



    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Das Problem dürfte bekannt sein, es berichtet einige User von diesem Problem in den App Rezessionen. Du bist definitiv nicht der Einzige.



    LG, Andi :)


    Wenn du für die 1.5.1 jetzt noch eine Fundstelle für deine Behauptung "Problem dürfte bekannt sein" angibst ... ich habe mir mal die Mühe gemacht, die letzten 100 Bewertungen im Appstore durchzusehen, da finde ich eigentlich nur "Sprachbug ist mit 1.5.1 beseitigt."


    Neugierig,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ne, ich habe die App gequält ohne Ende. Momentan funktioniert alles. Keine Aussetzer! Nur alte Karten, aber das wird ja auch noch.
    Und bekanntes Problem?? Nö wo denn? Einen Link bitte

  • Hallo,


    so ganz scheint das Problem mit den Sprachaussetzern noch nicht behoben zu sein.



    Am WE war ich auf einer Route mit mehreren Zwischenzielen unterwegs (iPhoen 3gs 32 MB). Diese Route habe ich mehrmals verlassen um bestimmte Punkte außerhalb dieser Route gezielt anzufahren. Nach den vielen notwendigen Neuberechnungen waren dann irgendwann die Ansagen nicht mehr zu hören. Ein Neustart der Software hat dann Abhilfe geschaffen.



    Auf dem Rückweg habe ich das noch einmal ausprobiert, kurz vor de Ziel war die Ansage dann wieder weg.



    Grüße


    Hans-Dieter