weiblich ledig jung sucht ...

  • den Unterschied zwischen Männern und Frauen beim Einkaufen wird hier sehr schön dargestellt:
    klick hier


    sorry für die etwas längere Ladezeit.

  • erloeser,


    ich wünschte, du würdest deinem namen so nahe kommen wie irrläufer ;)
    leider hast du mich nicht erlöst, sondern nur tiefer ins grübeln gestürzt. was haben navis mit blasen zu tun?
    irgendwie neige ich inwzischen zu tomtom. keine ahnung warum. ist so ein bauch-ding (oder sagt mir das doch meine blase?).
    weiß jemand ein gutes, aktuelles bundle-angebot, z.b. in verbindung mit dem i-paq 2210? oder gibts noch was besseres?
    oh gott, ich glaub ich nerve allmählich. aber is ja viel geld, ist es nicht?
    mandarina

  • hallo mandarina,


    ich habe das ipaq bundle 2210 + Business Mobile Navigator bei navigon gekauft. bin damit sehr zufrieden komme damit klar.
    Kaufargumet ->TMC funktion


    leider habe ich erst danach erfahren , dass im aldi bundle auch das navigon system (Europa Edition) zum einsatz kommt.


    wem TMC nicht so wichtig ist kann denke ich mal zum aldi bundle greifen.


    supjektiv gesehen.

  • Zitat

    Original von bab....
    Ich denke, die Mehrheit wird hier für MN stimmen
    ....
    vlG bab......


    largafel:


    ne ne ne.......nimm lieber TomTom .....
    ... formschöne Icons.....
    .... nette Männerstimmen installierbar.....
    .....
    und und und ......


    bab : :gap : drink

  • @ addi: das tt formschönere Icons hat, mmmmh, vielleicht.


    vlG bab


    dafür hat BMN aber ganz , ganz sicher die formschöneren User, (- Berater ) :gap :gap : drink


    vlG bab


    Nachtrag: man sieht, über Schönheit läßt sich streiten, über die Quali der navi-Soft nieeeeee, hihi

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von mandarina
    erloeser,
    ich wünschte, du würdest deinem namen so nahe kommen wie irrläufer ;)
    leider hast du mich nicht erlöst, sondern nur tiefer ins grübeln gestürzt. was haben navis mit blasen zu tun?


    mandarina


    LOL


    Je m'amuse beaucoup


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Mann, Mann, Mann, wie schön ist internetten! :gap :gap


    Kaum kommt ein weiblicher Username ins Spiel, schon driften alle ab! :D :D :D


    Welch böses Erwachen, wenn die kleine Südfrucht sich als gewieftes Früchtchen herausstellt! :-D) :-D) :-D)


    Deshalb ein Aufruf zum Würzburger Treffen: ich will Fakten, Fakten, Fakten!


    :D :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von mandarina
    erloeser,


    ich wünschte, du würdest deinem namen so nahe kommen wie irrläufer ;)
    leider hast du mich nicht erlöst, sondern nur tiefer ins grübeln gestürzt. was haben navis mit blasen zu tun?
    irgendwie neige ich inwzischen zu tomtom. keine ahnung warum. ist so ein bauch-ding (oder sagt mir das doch meine blase?)...


    mandarina


    Ahhhh


    Ich hatte gehofft, dass Du das fragst. Navis haben mit blasen nichts zu tun, aber mit Blasen.


    Also:


    Der Mobile Navigator Business bietet den entscheidenden Vorteil, dass er dynamisch navigiert. Dies bedeutet, das Ding hört den Verkehrsfunk ab, und lotst Dich um Staus herum, wodurch Du nicht in die Gefahr kommst, dass Du (mit voller Blase) im Stau stehst.


    Merke dir als Nutzreim


    Der Stau, der Stau ist nicht so toll,
    erst recht nicht, wenn die Blase voll....


    Meiner Meinung nach kann man auf dieses Feature (auch wenn es einige Euros mehr kostet) nur dann verzichten wenn man eine starke Blase hat... logisch oder?


    Solltest Du nicht häufig auf Autobahnen unterwegs sein, ist ist die Blasengefahr vernachlässigbar; in diesem Falle greife wahlweise zum Mobile Navigator (gegebenenfalls zur European Edition, kurz MNEE) oder zu TomTom, dem Wunderwerk aus Holland, dass sich farbmässig im gewissen Rahmen an die Kleidung anpassen lässt.


    Bedenken solltest Du in jedem Fall, dass Du - welches System Du auch wählst - noch eine Speicherkarte von mindestens 256 MB, bei Mobile Navigator besser 512 MB für die Kartendaten benötigst.


    In diesem Sinne verbleibe ich


    mit urologischen Grüßen


    Erloeser



  • Und das, obwohl sie (oder er) nicht mal geschrieben hat:


    weiblich, ledig, jung und willig sucht....



    Erloeser


  • Nö, besser nicht, denn dann würde ich (bei Deiner in-Klammer-Vermutung) lieber in Schweinfurt nächtigen....


    :-D) :-D) :-D) : drink : drink


    Obwohl: Deine TMC-Story halte ich auch für unrealistisch, denn ich ohne TMC komme öfters zum "kleinen Geschäft": entweder im Stau, oder - öfters - weil ich Stunden vor den Stauwarnungen-Umfahrern - eher zu Hause bin!


    :-D) :-D) :-D) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Obwohl: Deine TMC-Story halte ich auch für unrealistisch, denn ich ohne TMC komme öfters zum "kleinen Geschäft": entweder im Stau, oder - öfters - weil ich Stunden vor den Stauwarnungen-Umfahrern - eher zu Hause bin!


    Beweisen, beweisen.


    Ich glaube eher, das wir schon von der zweiten Tour nach Hause kommen, während Du ins Auto gepinkelt hast (oder in die leergesüffelte Wasserpulle). :]

  • Hmm, möchte auch meinen Senf dazu geben.


    Kaufentscheidend für mich ist eine vernünftige Basis, die ich auch noch nach der Garantiezeit auf dem aktuellen Stand halten kann über die Hersteller. Sprich HP, TomTom.


    Wenn ich ein Aldi Bundle kaufe, kaufe ich schon ein Auslaufmodell (hatte ich hier irgendwo gelesen), "langsamer PDA" und ein Navigationssystem MN ALDI Spezial, welches Du nur über Medion updaten kannst, den PDA übrigens auch, wenn da mal ein Firmware upgrade oder ein MN Update nötig wird, ist man auf die Gunst von Medion angewiesen ... schön und gut, was ist aber nach deiner 2jährigen Gewährleistung??


    Der Preis ist natürlich auch gleich doppelt so hoch, wenn Du HP2210+Bluetooth GPS, TT2, 256SD Panasonic, 512MB Trancsend CF kaufst.

  • Zitat

    Original von bab
    Mach Dir eine Liste, was Dir wichtig ist, überleg nee Woche und [d]kauf[/d] , äääh, dann ist fast schon November,
    und es kommt BMNEE :D ;D :gap :gap


    Gibt es Infos über Crossupdates MNEE=>BMNEE?
    Preise etc?

  • Hi


    Ja, ;D
    drdiste schrieb mal hier im Forum, wird ähnlich günstig sein,
    wie der Umstieg von MN auf MNEE.


    vlG bab


    sonst wüst ich nicht, habe schon nee alte Version von ner navisoft im Umschlag, hihi
    und geb` ihn am 9.11 persönlich ab. Die Post, hihi, naa :gap :gap :gap



    Das letzte war ein Scherz, ...oder , hihihoho

    ;) bab