weiblich ledig jung sucht ...

  • Nein, nein, das alles wird scheitern weil mandarina ohne Navi den Weg zum Lidl nicht finden kann. Eine(n) Beifahrer(in) der/die in einen *Stadtplan :mua* guckt kann sie auch nicht mitnehmen, weil sich auf dem Sitz in ihrem Smart ja schon der Baseballschläger befindet. Schade eigentlich.

  • Hallo,


    ich habe das jetzt alles mal so verfolgt und würde sagen:


    Es scheint ein unentschieden zw. Aldi-bundle und lidl-bundle zu geben.


    Was des einen vorteile, sind des anderen nachteile, oder ?


    also für mich steht eines fest. ich werde entweder das lidl oder das aldi holen.
    aber mit welchem nachteil kann man leben oder welchen kann man bei bedarf ändern.


    Den pda ändern wäre ja banal, also fällt das für jeden, der an einem der bundles interessiert ist, flach.


    desweiteren sehe ich das problem, das zwischen dem 5. und dem 13.......acht tage liegen und somit ein entweder oder vor dem 5. getroffen werden müsste. X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Hallo!
    Also erst mal: Nix gegen Smarties und deren Fahrer/Innen! Seit vier Jahren fahr ich auch so`n Gerät! Hat noch immer alles reingepasst!


    Wenn wir über die Bundles reden, seh ich einen Nachteil. Kein Bluetooth, kein zweiter Kartenslot, daher keine Nachrüstung mit CF-Maus. Und TomTom wär mir am liebsten!


    Dann schaut doch mal hier:


    www.aralstore.de/aralstore_de/catalog/factsheet1_cc.service?articleid=100922&rubricid=100158&oldopen=0&open=31&part=computer


    Gut, hab ich weiter oben geklaut, hört sich aber doch interessant an oder?


    TomTom2, Toshiba e740, GPS-Maus, 2 Slots, Halterung, alles dabei! Und ausbaufähig, wäre das nicht eine Alternative? Und alles für 499 Euro!


    Grüße
    hp

  • Hey,


    jetzt macht mir mandarina nicht konfus...


    Ist doch ganz einfach:


    am 05.11. zu Lidl


    dann hat man Zeit das Teil ein paar Tage auszuprobieren. Ist es gut... na prima... zudem noch 20 Euro billiger als vor wenigen Stunden.


    Das reicht schon wieder für ein mal Sushi....


    ansonsten zurück zu Lidl, Kohle zurückfordern (der Baseballschläger ist ja noch da)


    dann auf zu Aldi...


    Wo ist das Problem???



    Erloeser

  • kinder, kinder,


    mir fällt da gerade noch was ganz dringendes ein! wie ist das eigentlich, wenn man aussätziger also mac-user ist. kann man sich den ganzen kram dann trotzdem problemlos auf die brosche laden? oder schau ich da voll in die röhre, weil die kommunikation zwischen ppc und pc (bzw mac) nicht funktioniert? das wär ja doof ... :-D)


    bitte um schnelle antwort, ich will doch morgen ZUSCHLAGEN! :(


    das mit den 20 euro is ja herrlich. konkurrenz belebt also doch das geschäft. und ich sag euch, kurz vor weihnachten ziehen die blödmärkte auch wieder nach ... :D

  • Zitat


    largafel:
    oder schau ich da voll in die röhre, weil die kommunikation zwischen ppc und pc (bzw mac) nicht funktioniert?


    wirst wohl in die roehre schauen muessen, glaube kaum, dass lidl ein activesync fuer'n mac anbietet! und das prog zum erstellen von maps wird wohl auch nicht auf'm mac laufen. war jetzt alles umsonst?


    mfg
    cabelman

  • Zitat

    Original von mandarina
    ...wie ist das eigentlich, wenn man aussätziger also mac-user ist. .. :D


    Das ist sehr schlimm! Aber wir helfen hier auch Aussätzigen, ich denke, ich spreche da auch im Namen von Erlöser. ;D


    Also der Sync ist vermutlich das lösbare, aber nicht ganz billige Problem: Lösung


    Aber ob die Navisoft auf Mac läuft? Vielleicht, wenn Windows emuliert wird.
    Hier sind Antworten von Mac-Usern gefragt.

  • Laßt uns ein paar Knoblauchzehen am Boardeingang aufhängen, damit das nicht wieder passiert!:angst

  • Moooooooment,


    hiess es nicht in der Werbung von Falk, dass alles schon vorinstalliert ist?


    Und wenn nicht, ist die Navilösung von Falk, wenn sie einmal installiert ist, doch relativ autark.


    Ok, poi-Warner ist wohl nicht, aber irgendwer mit einem PC, wird dir doch den ganzen Kram einmal installieren können?


    Beste Grüße


    Erloeser

  • Genau!
    Such dir einen MS-User deines Vertrauens (du erkennst ihn an den Schweißperlen auf der Stirn beim Anblick blauer Bildschirme ;) ) und laß ihn den ganzen Krempel installieren. Damit solltest Du 'ne ganze Weile klar kommen.


    Gruß Tiny

  • Vielleicht hast du die Möglichkeit an einen PC-Emulator zu kommen, z.B. Connectix Virtual PC 5


    Diese Lösung erfordert jedoch einen leistungsstarken Computer und umfassende Ressourcen. Connectix empfiehlt (für die XP Version von Virtual PC) mindestens einen Power Mac G3 oder G4 mit 400MHz, 256MB RAM und 2GB verfügbarem Speicherplatz auf der Festplatte.


    Sobald die Software gestartet ist, funktioniert der Mac wie ein "echter" PC. Die Kompatibilität ist lückenlos.

  • Zitat

    Original von Böckchen
    Sobald die Software gestartet ist, funktioniert der Mac wie ein "echter" PC. Die Kompatibilität ist lückenlos.


    Heißt das, daß die Kiste dann genauso oft abschmiert? ;D

  • liebe technik-gemeinde,


    ich habe nun also zugeschlagen. die schlange bei lidl war immerhin 3-mann stark. ich hab also aufs prügeln verzichtet.


    der filialleiter sagte: "sie brauchen ein navi, das seh ich gleich". und das alles nur, weil ich gefragt habe, wo die sauren gurken stehen. (nein, ich bin nicht überfällig, ich ess die dinger einfach gerne)


    ich hab dann mal gefragt, ob das bundle besser ist als das bei aldi und er hat gesagt, er wüsste es nicht. aber billiger sei es ja auf jeden fall (weil die bei aldi ja mehr für ihr personal bezahlen), und wo ich nun schon mal da wäre ...
    außerdem schmecken die gurken vom aldi nicht so gut. da waren wir uns einig.


    dann musste ich unterschreiben, dass alles drin ist, was reingehört. kann jetzt also nicht behaupten, dass der stift gefehlt hat oder so. aber wer braucht schon zwei stifte (außer siamesischen zwillingen vielleicht)?


    das mit dem "alles vorinstalliert" macht mir als maci hoffnung. sonst muss mein vater (der mit den schweißperlen auf der stirn) halt mal seinen pc bemühen und mir die ganzen karten da drauf jubeln.


    werde mich heute abend ans installieren machen und dann ausführlich berichten. wollt ihr auch einen bericht über das enteiser-spray-set, das ich gleich mitgekauft habe (kompatibel für alle fahrzeugtypen)?


    eure mandarina

  • Zitat

    Original von mandarina
    ich habe nun also zugeschlagen... ....ich hab also aufs prügeln verzichtet.


    Ja, was denn nu?


    Zitat

    Original von mandarina
    ...außerdem schmecken die gurken vom aldi nicht so gut. da waren wir uns einig.


    Schwanger? ;D


    Zitat

    Original von mandarina
    dann musste ich unterschreiben, dass alles drin ist, was reingehört.


    Was ist das denn? Kaufe, wie Kiste aussieht? War der Verkäufer blond? Macht man das bei Lidl auch, wenn ich mir eine Tüte Kondome kaufen will (wegen der Regressforderungen)?


    Trotzdem: viel Spaß heute Abend/Nacht.


    Und ja: Enteiserspraybericht wäre auch nicht schlecht, obwohl ich der Meinung bin, das mein PDA so etwas nicht nötig hat. Aber der ist ja auch nicht von Lidl. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()