weiblich ledig jung sucht ...

  • @ mandarina: Du schaffst es noch, das ich mir ein Falk System anschaffe.
    Damit man sich öffters mal trifft. hihi


    Aber kann eine Frau wirklich so nett sein, mmmmh, eher nicht :gap :gap


    Navigon oder mandarina, mmmmh,..ich bleib bei meinem System.
    Damit fahr ich prima.


    Ich hoff`und wünsch` es Dir auch.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo zusammen.
    largafel: Nimm bab nicht ernst, das hat er schonmal :gap


    bab: Geh doch nicht so hart ins Gericht mit unseren "Neuzugängen" 8)


    largafel: Das mit dem "halten Sie sich links" hat TomTom auch schonmal, hauptsächlich an Autobahnkreuzen. Finde ich auch nicht so prickelnd aber man gewöhnt sich daran. Was die seltsame routenführung angeht: Beim TomTom-Navigator kann man einstellen ob man die kürzeste oder die schnellste Route fahren möchte, wenn ich mich dann für die kürzeste entscheiden würde lenkt er mich auch immer über die kleinsten Straßen und Gassen. Vielleicht kann man das bei Falk auch einstellen und du hattest die kürzeste gewählt, dann wird man nämlich auch schonmal gerne von der Autobahn herunter gelotst. Ansonsten kann man sich sicherlich auch das Geschwindigkeitsprofil nach den eigenen Bedürfnissen anpassen, kann man? Denn normalerweise kannt das Navi verschiedene Straßentypen, denen ein Geschwindigkeitsprofil zugeordnet wird. Anhand dieses Profils errechnet dann der PDA die Route.


    ...aber vielleicht ist ja bei Falk alles anders.... :D



    Grüße, Achim


  • nö, ist alles genauso wie du es geschrieben hast beim falk auch. Und je mehr ich hier über die neue Soft vom Aldi-Bundle lese, um so mehr Ähnlichkeiten finde ich. :P


    Aber ist das nicht auch logisch. Die gucken doch alle voneinander ab. Oder meint Ihr, der Hersteller A hat noch nie das Produkt von Hersteller B gekauft und inspiziert. ;D

  • Hallo zusammen.


    @Böckchen: Natürlich hat A schon von B gekauft und C von D wobei D bei B kauft während B C gakauft hat. Das ist aber auch nicht schlimm, weil A, B, C, und D ihre Karten bei F kaufen... :gap


    Verstanden? Dann : drink


    Viele Grüße, Achim 8)

  • Wie, die kaufen alle bei F ?(


    Ich dachte immer die kaufen jetzt alle bei N ????? ;)
    Ok, ein paar wohl noch bei T 8)

  • ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann kaufen sie noch heute. :gap : drink :gap


    MfG


    Mottek

  • Mmmm, bei N? Naja wenn du es sagst....


    Aber einer kauft bestimmt bei T: Der TT :D


    Grüße, Achim

  • ich werd das mit den einstellungen mal probieren. wo kann man solche dinge festlegen? habe nur gesehen, dass er nach strecken- oder zeitoptimiert fragt.
    weiß jemand, wie das mit dem poi-warner bei falk funktioniert? was kann man da alles festlegen?
    grüße
    mandarina