Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • Hi Urbanus,


    ich komme aus Weil im Schönbuch, und fahre am Fr abend mit PeterPu im WoMo nach Würzburg, Sa nacht zurück. Wenn Du mitwillst melde Dich bitte per PM (holger@issle.de) bei mir.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    ...
    ich komme aus Weil im Schönbuch, und fahre am Fr abend mit PeterPu im WoMo nach Würzburg,
    ...


    Holger,
    fährst Du nach _Würzburg_ und nicht nach Marktbreit?
    Komme auch mit Womo am späten Nachmittag; stehe (vermutlich) auf dem Parkplatz Adam-Fuchsstr, ca 100 m vom Hotel.
    Wolf
    ... Wettervorhersage für Sa-Nachmittag: <hier>

  • Hi WolfL,


    das ist für mich dasselbe, und da Peter fährt, hab ich mir nicht so dieeee riesigen Gedanken drum gemacht. Irgendwie war dazu im Job zuviel los - drum auch meine heftige Funkstille hier.


    Ich nehme an daß Peter auf denselben Parkplatz will, wir werden aber erst 20 Uhr bei ihm wegfahren. Das sind ca 170km, mit etwas Glück sind wir dann um 22 Uhr dort. Wir können dann ja noch ein Bier zusammen nehmen. Poste doch mal Deine Handy-Nummer...


    Meine ist 0178 470 0442.


    Bis Freitag!

  • Zitat

    Ich nehme an daß Peter auf denselben Parkplatz will, wir werden aber erst 20 Uhr bei ihm wegfahren. Das sind ca 170km, mit etwas Glück sind wir dann um 22 Uhr dort. Wir können dann ja noch ein Bier zusammen nehmen. Poste doch mal Deine Handy-Nummer...


    OK Holger,
    dann versuche ich mal ein wenig "asozial" zu parken, um Platz für euch freizuhalten.
    Vermutlich wird schon eine Schar der Früh-Ankommer im Hotel sitzen und klönen. Ruf ca 15Min vor Ankunft an, dann komme ich zum Womo.
    Wolf
    ... HandyNr per PN an Dich raus.

  • WolfL,
    wenn ich mir die Platzverhältnisse beim Löwen so ansehe, werden wir sicher auch den Parkplatz in der Adam-Fuchsstr. ansteuern.


    Zitat

    Ruf ca 15Min vor Ankunft an, dann komme ich zum Womo.


    Das ist ein Service :)
    Und du kannst uns gleich zum Löwen führen ;)

  • Peter, Holger
    alles klar.
    Lt Hotel ist das vermutlich der beste Platz und ohne Probs für Womos.
    Wolf
    ... Gerade Verpflegung gebunkert, flüssige Nahrung für mind 6 Personen und ein Brötchen für mich. (Aspirin ist auch an Bord)

  • Hallo,


    die Detailinformationen zum User-Treffen in Würzburg am 08.11. sind hier zusammengefasst:


    http://www.pocketnavigation.ne…thread.php?threadid=10269


    Viele Grüße,
    Sven

  • Noch 15,5 Stunden bis zur Abfahrt des ICE :) :) :) :) :)


    HSV-Heimspiel ohne mich - und das alles, um Euch allen auf den Keks zu gehen :-D) :-D)


    Ach nee, ja ist klar, geht ja gar nicht - Regierung ist dabei, und der ist erst nach ihrem 8. :D :D Bac-Cola egal, was ich mache......

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Latest News:
    Navigon stellt uns einige Parkplätze im Hof zur Verfügung. Diese werden beschildert sein. Außerdem nimmt ein Mitarbeiter von Navigon die Einweisung vor.


    Bitte nutzt daher die Möglichkeit das Auto bereits in Marktbreit abzustellen (dort wartet jemand vom PocketNavigation-Team) und dann in Fahrgemeinschaften nach Würzburg weiterzufahren. Wenn alle mit dem Auto nach WÜ fahren, werden die reservierten Parkplätze sehr rasch besetzt sein.


    Und nochmals: bitte keine Fotoapparate, Videokameras etc. zu Navigon mitnehmen! Vom Team wird digital fotografiert was Navigon uns erlaubt und diese Fotos werden bei Interesse zur Verfügung gestellt.

    -------
    LG Karl

  • Naa, hoffentlich nicht mein letztes Echo, hihi


    @ Karl, Das hört sich ja gut an.


    @ all, ich freu`mich auf euch, ( ein wenig, hihi )



    vlG bab


    Die Spannung steigt, die Hand schon zittert, ...... :gap :gap

    ;-) bab

  • @ Karl
    Hier deine Liste, hihi


    - Handy Nr
    - Zigarren
    -Anspitzer
    - Sicherheitsnadeln
    - Namensschilder
    - Roland
    - Peter
    - mitti
    - ein Bild von bab, damit Du mich erkennst :gap :gap Nachtrag: sonst fährst Du mich womöglich noch platt :gap


    @ Karl und all: Wir sehen uns, ...und das ist....Spitze .


    Jaja, weiß, ich wiederhol mich,


    naa, kommt daher,
    nach dem 2ten Bier ist alles rosarot


    P.S. hihi: .......blos nicht :gap :gap : drink : drink

    ;-) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    -Anspitzer
    - Sicherheitsnadeln


    Zu Punkt 1: hoffe, am späten Abend nicht mehr dazu in der Lage zu sein :gap :gap


    Zu unkt 2: habe extra für morgen eine neue Jeans bei C&A gekauft, wo der Reißverschluß hält! :gap :gap : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ Kalli


    Drohung!: soll ich gleich hier ein Bild von Dir veröffentlichen, damit Dich alle erkennen?


    PS: Die Reihenfolge Deiner Packliste für mich stimmt nicht, außerdem fehlen die ...; na ja soll auch eine Überraschung werden.

    -------
    LG Karl