Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • @ Karl, ;) bitte kein Bild von mir im Forum.


    dann komm ich vor lauter Autogramme schreiben, sicher zu spät. :gap :gap


    - Visitenkarten


    mmmh, nur was schreib`ich drauf.


    Wo ist eigentlich Roland geblieben, sind die nicht fertig geworden,,
    stickt er nun selbst, hihi


    - Stickzeug für die Beifahrer nicht vergessen :gap


    vlG bab


    Nachtrag: @ Roland, sorry ein wenig, und gute Fahrt
    auch den anderen.Usern hier.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Fertigsticken! Das ist es, die 2. Variante für das Damenprogramm. Die haben ja 2 Stunden Zeit in WÜ. Noch dazu wo wir bei der Fahrt sicher nicht nur mit den Navi-Programmen beschäftigt sein werden.

    -------
    LG Karl

  • bab


    >> Wo ist eigentlich Roland geblieben, sind die nicht
    >> fertig geworden,, stickt er nun selbst, hihi


    Alles erledigt, eingepackt und verschnürt.


    LG
    Roland

  • Ist auch die Presse informiert?


    @Roland:
    HAst Du meine PDF-MAil bekommen?
    Habe keine Rückmeldung von Dir...


    Gruss
    Garry

  • jo, ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen und Euch alle mal kennenzulernen.


    Wenn eh schon Fahrgemeinschaften gegründet werden sollen, ist das gut .. da mein Fahrer (prizzi) ja anscheinend nicht mit zu Navigon darf, bräuchte ich dann nämlich ein Plätzchen vom Hotel zu Navigon.


    Bis morgen dann also : drink


    Ciao
    lammy


    p.s.: gibts eigentl. Namenssticker, oder soll ich nen eigenen einpacken?

  • Auuuuaaahhh.


    Bin schon ganz kribellig (Bier hilft nicht mehr, bin jetzt auf Ouzo umgestiegen).


    Jungs: bis morgen. Habe übrigens noch vier Plätze in meinem Dali-Mobil.


    Zitat

    Original von kkoeniger
    Außerdem nimmt ein Mitarbeiter von Navigon die Einweisung vor.


    Einweisung? Ich kann doch schon Autofahren. Ehrlich. Auch wenn mein Weib manchmal anderer Meinung ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da bereits heute die ersten zum Treffen nach Würzburg aufbrechen:


    Gute Fahrt und ganz ganz viel Spaß. Ich hoffe, dass das Treffen ein Erfolg wird und Ihr zufrieden sein werdet!!! :)


    lammy,


    Prizzi steht auf der Teilnehmerliste!


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    Zitat

    Original von loew
    lammy,
    Prizzi steht auf der Teilnehmerliste!
    Viele Grüße,
    Sven


    ähm, ja sicher steht er auf der Liste .. aber als Nummer 46 darf er doch nicht mit zu Navigon, oder hab ich eine Erhöhung der Teilnehmerzahl verpasst? Wenn er doch mit darf, wird ihn das ganz sicher tierisch freuen :D


    Gruß
    lammy

  • Da Sven LEIDER nicht kommen kann rückt ja die Liste eins nach Oben und somit kann jetzt von "Unten" einer nachrücken. ;D


    LG
    Roland

  • Einmal werden wir noch wach, heissa...... Würzburg wir kommen.


    Denjenigen die Heute schon fahren Gute Fahrt und benehmt euch im Hotel. :D :D


    Und nicht zuviel : drink : drink Lasst uns auch noch was.


    @bab:Hihi Hoho


    @all:Ich freu mich.

  • Hallo bab,


    bist Du das in Arbeitskleidung??? :D


    Armer Sven, wenigstens ich bedauere Dich.


    Ein wenig wenigstens.... :gap