Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • Hi Sven,


    auch von mir ein Bedauern, Dich nicht persönlich zu sehen. Danke für Deine ganze Mühen, die Du bis jetzt mit uns hattest (UND AUCH WEITERHIN HABEN WIRST, hä hä).

  • Schade Sven.


    Ich bin auch traurig das man sich nicht sieht. Gerade wo man sich so schön neckt und ärgert. :-D) :-D) :-D)
    Aber privat geht vor, das ist klar.


    P.S. Wie währe eine Videokonferenz ?

  • Hallo


    Ein Thema hab ich noch.
    Gibt es ein Programm für die Damen die nicht mit nach Navigon wollen ??

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Gibt es ein Programm für die Damen die nicht mit nach Navigon wollen ??


    In den Tiefen dieses Thread habe ich mal gelesen, dass einige der Damen shoppen gehen wollen. Außerdem soll Würzburg eine sehr schöne Stadt sein, es gibt wohl viel zu besichtigen. --> nein, ein spezielles Damenprogramm gibt es nicht.

    -------
    LG Karl

  • Ist es denn Sinnvoll sich etwas für die Damen zu überlegen ?
    Was sagen die anderen Herren(Damen) ??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Damenprogramm >>


    Ihr macht mich "schwach" ... ;)


    Ihr seid ca. zwei Stunden bei Navigon. In der Zeit können die Damen einen Tee trinken, zweimal auf die Toilette gehen und einmal um das Hotel spazieren. ;)


    Oder brauchen wir einen Männer-Strip?


    Viele Grüße,
    Sven


    P.S. BITTE nicht noch eine Liste für ein eventuelles Damenprogramm!!! :-D)

  • Da DU ja nicht kommst hier die STRAFARBEIT:


    DAMENPROGRAMM :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Hallo zusammen
    @ iPAQ-Casi: ;), psssst, hihi


    @ all


    Also ich bin der Meinung, es ist Deutschland`s größtes, kompetentestes Mobil-Navi Treffen.
    Es ist auch ein Treffen mit Herz.
    Es sind zum ersten Mal Damen dabei.
    Find ich toll.


    Also liebes, liebes Festkomitee, laßt euch was gescheites einfallen.


    komm`Sven, sag`schon, Du bluffst doch nur.


    vlG bab

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    << Es ist auch ein Treffen mit Herz. >>


    dann überlasse ich es hiermit Dir, die Damen zu herzen. :)


    Gruss vom Ppc-Wlan Treffen in Berlin (die Ppc-Ansicht unseres Boards ist klasse),


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten,


    << STRAFARBEIT:


    DAMENPROGRAMM >>


    <stöhn> das hab ich nicht verdient ...


    Viele Grüsse,
    Sven

  • Zitat

    Original von KalliR
    diesmal haben wir einen Video-Projektor und der kann Video und VGA Signale verarbeiten. :D


    Aber nur mit dem passenden Kabel
    ;D


    Lieder kann ich am Samstagabendprogramm nicht teilnehmen, hoffe dass das jemand lückenlos auf Video dokumentiert...
    ?(


    Gruss
    Garry

  • Damenprogramm:
    ungeführter Spaziergang vom Berliner Platz aus in die Altstadt: Ludwigstrasse zum Dom, dann Domstrasse und den Mainkai entlang. Über die Juliuspromenade, Hagerpfarrgasse, Heinestrasse und Kraotengasse zurück zu Navigon.


    Unterwegs viele Gelegenheiten zum Sehen alter Häuser. Shopping darf nur nach Absprache erfolgen und es kann auch ein Bier oder ein Glas des berühmten Weines in einem der vielen wunderschönen Cafes getrunken werden. Wenn das nicht 2 Stunden dauert, dann ...... :-D)


    Jetzt müßt ihr den Damen nur mehr einen Stadtplan ausdrucken, wo alle Strassen zu finden sind. Oder wollt Ihr ihnen das Navi anvertrauen? :gap


    PS: alle Angaben ohne Gewähr, ich war noch nie in Würzburg. :D

    -------
    LG Karl

  • Ich habe kurzfristig am Samstag doch Zeit und wollte mal fragen, ob man noch spontan am Treffen teilnehmen kann. Habe schon gelesen, dass Navigon nur 40 Leute zur Führung haben will, aber fände es ganz nett euch alle mal im wahren Leben zu treffen.


    Hotelzimmer bräuchte ich nicht, weil ich abends wieder heimfahre (Tübingen ist ja nicht so weit von Würzburg weg). Wenn aber doch noch Platz ist, nehme ich gerne ein Einzelzimmer...


    Gruß


    Urbanus


  • Der war gut. Echt. :gap :] :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Urbanus,


    toll, das Du zum Treffen kommen möchtest! :)


    Detailinformationen zum Treffen findest Du hier:


    http://www.pocketnavigation.ne…thread.php?threadid=10269


    Bitte bestätige Deine Reservierung gegenüber dem ...


    Hotel Löwen
    Marktbreit
    (http://www.zum-hotel-loewen.de/)


    ... ausschließlich per eMail: Loewen-Marktbreit@t-online.de oder per Telefax +49 (0)9332 / 94 38 unter Nennung des Buchungscodes "Pocketnavigation".


    Das Hotel Löwen benötigt in diesem Zusammenhang natürlich Angaben zum gewünschten Zimmer (Einzel- oder Doppelzimmer) nebst Belegung, sowie zum Zeitraum der Reservierung (in der Regel 08.11. bis 09.11.2003 = eine Nacht).


    Bitte denke auch an die Abstimmung des Zimmerpreises. Ich kann nämlich nicht sagen, ob das Hotel-Management für jetzige Buchungen noch die seinerzeit mit uns ausgehandelte Sonderkonditionen berechnet.


    Viele Grüße,
    Sven