Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)


  • Holger, an Dich habe ich dabei auch gedacht, daher mein erster Gedanke Leonberg - können uns aber auch bei Dir Treffen ;D


    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Zitat

    Original von joborv
    ich auch aber bitte weiter südlich


    Du hattest Doch erst das Bodenseetreffen vor der Haustür (ohne zu wissen ob Du dabei wärst).
    Ich denke Ravensburg sprengt da den Rahmen für ein
    kleines lokales Treffen - oder wie weit wärst Du bereit unter der Woche Abends zu fahren? Mehr als eine Stunde von Karlsruhe aus möchte ich nicht fahren...



    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    Holger, an Dich habe ich dabei auch gedacht, daher mein erster Gedanke Leonberg - können uns aber auch bei Dir Treffen ;D
    Garry


    Garry, wenn das im Bereich <=8 Leute ist, ist das Kaffee Issle offen. Allerdings erst im Januar, wenn unsere Mieter draussen sind, denn derzeit ist kein Platz. : drink


    Oder im Sommer, da können wir mal austesten wie Wetterfest die Gerätschaften sind - Mein kleiner wird den Regen im Garten schon erzeugen, mittels in den Pool springen :D

  • ääähhmm... <räusper> .... könntet Ihr vielleicht einen neuen Thread aufmachen wenn Ihr ein neues Treffen organisieren wollt? Würde der Übersicht deutlich mehr Rechnung tragen...


    merci ;)


    nSonic