Hurra, hurra, das SR1 für MNEE und PC2003 ist da

  • Und, taugt es was? (Kann noch nicht testen, mein MNEE inkl. PPC ist noch nicht da :-D) )

  • Das nenne ich persönliches KO


    Wo sind denn plötzlich meine allwissenden Antworten geblieben? ?(


    Alle lachten mich aus, ich wehrte mich, und nun plötzlich ein neuer Thread, und der alte weg? ?(


    Bei allem Spass, das ist nicht die feine Art... X( .

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    Du bist nicht allein, mir geht es genau so.


    Gruß


    Marek

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Michi,


    Deine Antworten sind doch noch da :]


    Ja wo sind (laufen) sie denn?


    :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Mh,


    nur für WM 2003 Besitzer? Schon wieder ein Schuss ins Knie? :)


    Installiert ist es, probieren werde ich es wohl die Tage mal ausgiebiger :)


    Gruß,
    Highend

  • Hab SR1 für MNEE gerade aufgespielt- unter PPC 2002. Startet nicht mit der Meldung : ... Anwendung nicht gefunden (oder so ähnlich). Wir müssen also noch auf die PPC2002 VErsion warten ?(

  • Hab ne (wahrscheinlich blöde Frage). Bin on the Job und hab nur den PDA hier. Welche Version habe ich denn, bzw. wo kann ich das sehen? Habe Aldigerät von der Juli-Aktion und MNEE. Ist das nun PPC2002 oder 2003? ?(

  • Zitat

    Original von cashi
    Habe Aldigerät von der Juli-Aktion und MNEE. Ist das nun PPC2002 oder 2003? ?(


    2002



    Ulli

  • Danke Ulli,
    hab mir aber eigentlich eine andere Antwort erhofft. :( Heißt also weiterwarten.....Wenn man nicht arbeiten müßte könnte man sich vor lauter Ärger so gaaanz langsam einen hinter die Binde : drink

  • Hallo cashi: Du hast PPC2002 auf dem Yakumo.
    PPC2003 wird auf dem Teil auch nicht laufen,
    genauso wie die iPaq erst ab 39xx aufrüstbar sind.


    vlG bab

    ;) bab

  • @all


    Da stellt sich ja noch die Frage:Was machen ich und alle anderen evtl.Betroffenendann mit PPC2000 auf dem Ipaq 3630? ?( Läuft da auch die Version (oder Datei) für PPC 2002 nicht? X(

    Einmal editiert, zuletzt von walker ()