Usertreffen 12.11.2005 Bad Honnef

• Da sollten nun die Admins was zu sagen. Fällig wäre ein offizielles Treffen schon!

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

• wieso eigentlich immer in deutschland ?(

wie wars mit einem pnav-treffen bei uns in den bergen ... zB bei uns am schönen bodensee ... ;)

ich könnte vielleicht sogar ein raum besorgen (bzw. müsste nur mein papi lieb fragen) - kostenlos versteht sich

dIdI

• Zitat

Original von dIdIX
    wie wars mit einem pnav-treffen bei uns in den bergen ... zB bei uns am schönen bodensee ... ;)

Hatte ich slk 55 schon vorgeschlagen. In der Zeit vom 03. September bis 10. September kein Problem, ich bin mit der blonden Ersatznavigatorin am Bodensee! :]

Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

• Zitat

Original von Familievierfuss
    In der Zeit vom 03. September bis 10. September kein Problem, ich bin mit der blonden Ersatznavigatorin am Bodensee! :]

Na typisch! ?(
    Ich bin vom 4.9. - 17.9 in Wittmund. (Da oben im Norden)
    Paßt ja wieder! X(

• Ich wäre dabei....BAYERN.....das wäre merh als OK....kommen eh viele von hier....Gell;D

• Hallo Michi,

Zitat

Original von HSVMichi
    Also ein Teil muß wohl eine längere Tour billigend in Kauf nehmen. Und die letzten beiden Treffen waren in Würzburg und am Bodensee, so dass ich die Wahrscheinlichkeit für den Norden am Höhesten sehe :D :D : drink

ich muss jetzt doch etwas an Deinen Geografiekenntnissen zweifeln, seit wann liegt Nürnberg am Bodensee? ?( :(

Aber vom hohen Norden sieht das wahrscheinlich auch alles gleich aus, ich wurde beim Studium in Aachen auch immer als Bayer bezeichnet. X( :evil:

Gruss, Snoopy

• Usertreffen in Nürnberg? ?(

das scheint an mir vorübergegangen zu sein... X(

NACHTRAG: doch, jetzt fällts mir wieder ein - war nicht während des Christkindl-Markts :D

Naja, Bodensee, Nürnberg - egal. Der Norden ist fällig! :)

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

• Zitat

Original von HSVMichi
    Usertreffen in Nürnberg? ?(
    das scheint an mir vorübergegangen zu sein... X(
    NACHTRAG: doch, jetzt fällts mir wieder ein - war nicht während des Christkindl-Markts :D
    Naja, Bodensee, Nürnberg - egal. Der Norden ist fällig! :)

Hallo Michi

nur so mal zur Info:

Usertreffen in Nürnberg, das war das Treffen, wo dich ein neuer 4150 daran gehindert hat, zu kommen ;D

Bodensee, das war das grose Süd-Treffen in Markdorf, wo dich dein(e) ******** daran gehindet hat, zu kommen
    [SIZE=7] (bitte anstelle von ******** einen passenden Begriff einsetzen)[/SIZE]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von orc999
    Hallo,

also ich denke jetzt sollten die Admins mal was dazu Schreiben. Wenn können die eh nur zu einem solchen Treffen einladen ;)

Hallo,

habe Tobias auf den hiesigen Thread aufmerksam gemacht.

Viele Grüße,
    Sven

• Offizieller Beitrag

Hi Leute,

es wird im aller Vorraussicht nach im November ein offizielles Treffen geben und zwar im Großraum Koblenz-Bonn-Köln die Details besprechen wir zur Zeit intern und werden dann hoffentlich bald etwas vorzeigen können. Sollte jemand von Euch in diesem Grossraum eine gute Idee für eine unschlagbare Lokation haben, bitte direkt an mich per Mail wenden! Die Lokation muss nicht komplett kostenlos sein, gut muss Sie sein ;)

Gruß
    Tobias

• Danke Tobias für die Info, ich freu mich schon drauf und meine blonde Ersatznavigatorin kommt bestimmt auch mit! :]

Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

• Hallo,

Zitat

Original von Tobias
    es wird im aller Vorraussicht nach im November ein offizielles Treffen geben und zwar im Großraum Koblenz-Bonn-Köln die Details besprechen wir zur Zeit intern und werden dann hoffentlich bald etwas vorzeigen können. Sollte jemand von Euch in diesem Grossraum eine gute Idee für eine unschlagbare Lokation haben, bitte direkt an mich per Mail wenden! Die Lokation muss nicht komplett kostenlos sein, gut muss Sie sein ;)

könnte man den Grossraum auf Koblenz beschränken, da komme ich aus dem tiefen Südosten noch am besten hin.

Gruss, Snoopy

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

• Hallo,

meine das schon ernst, Koblenz ist für mich zumindest immer noch näher als Bonn oder Köln. Ich weiss, das kommt davon, wenn man im Südosten wohnt.

Gruss, Snoopy

• Zitat

Original von Snoopy63
    Hallo,

meine das schon ernst, Koblenz ist für mich zumindest immer noch näher als Bonn oder Köln. Ich weiss, das kommt davon, wenn man im Südosten wohnt.

Gruss, Snoopy

das ist schön, dass Du Dir Gedanken machst, wie Du am besten dahin kommst ;D

Ich denke, hier hat so jeder seine Vorstellung, hoffe jetzt aber nicht, dass jeder seine Favoriten erläutert. :-D)

Nur mal so: ich finde es schon schade genug, dass nicht eine Umfrage zum Veranstaltungsort gemacht wurde, und für mich wäüren es wieder mal über 500 Kilometer...

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)