Usertreffen 12.11.2005 Bad Honnef

  • Hallo Admins,


    wie sieht es in diesem Jahr mit einem Treffen aus?


    Ich habe nicht vergessen, dass für dieses Mal ein Ort (fast) verprochen wurde, der mehr im Nordwesten unserer Republik liegt...


    Ulli

  • Es wurde vom Kölner Raum gesprochen.


    Bayern war 2004 mit Nürnberg und 2003 mit Würzburg vertreten.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Es wurde vom Kölner Raum gesprochen.


    Bayern war 2004 mit Nürnberg und 2003 mit Würzburg vertreten.


    Wer? ?(


    Kann mich da eher dran erinnern, dass Potsdam (und Umgebung) im Gespräch war ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Es wurde vom Kölner Raum gesprochen.


    Da war doch grad das Sommerfest!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Da war doch grad das Sommerfest!


    Das war in Aachen! ;)


    Unabhängig davon, dass dort relativ wenige Leute waren! Nach der Definition mache ich dann jeden Tag ein PNAV-Treffen mit der blonden Ersatznavigatorin! :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Es wurde vom Kölner Raum gesprochen.


    Bayern war 2004 mit Nürnberg und 2003 mit Würzburg vertreten.


    Ja da habe ich auch was in Erinnerung. Köln ist gut. : drink

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Unabhängig davon, dass dort relativ wenige Leute waren!


    ???
    Verstehe ich zwar nicht so ganz?
    Wer sagt denn, das an einem anderen Ort mehr Leute kämen?
    Entscheidet es sich also erst hinterher anhand der dagewesenen Teilnehmer ob es ein Pnav-Treffen war oder nicht?


    1-15 Teilnehmer = Kein Treffen
    16-30 Teilnehmer = Pnav-Treffen
    31-?? supergeiles Riesen Pnav-Treffen? :D
    Ich tippe eher darauf, das etliche Forumisti zu bequem sind, auch mal etwas weiter zu fahren. ?(

  • Der Beitrag von slk55 scheint mir eines gewissen Wahrheitsgehaltes nicht zu entbehren. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ich habe an ein offizielles Pocketnavigationstreffen gedacht.
    So, wie es (meines Wissens) bereits 2 mal stattgefunden hat.


    Mit offiziiell meine ich, dass die Admins des Forums es veranstalten (was nicht bedeuten soll, dass sie die ganze Arbeit haben müssen).


    Ich hoffe, dass das nicht so im Sande verläuft wie DIESER Thread...


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Ich habe an ein offizielles Pocketnavigationstreffen gedacht.
    So, wie es (meines Wissens) bereits 2 mal stattgefunden hat.


    Ist schon klar.
    Wollte nur mal ein wenig sticheln! :D
    Aber die Resonanz ist ja nicht gerade ermutigend!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • taxus
    Also bei mir ist die Resonanz schon da, wenn es im Westen ist.
    Allerdings fahre ich nicht quer durch die Republik.


    piflix
    Du hast bei mir die Smilies wohl nicht richtig interpretiert?!
    Egal, du kommst aus Lindau am Bodensee? In zwei Wochen bin ich dort in der Gegend, wir könnten dann incl. meiner blonden Ersatznavigatorin ein spontanes Mini-PNAV-Treffen machen. (Mein ich jetzt durchaus ernst!)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Allerdings fahre ich nicht quer durch die Republik.


    das werden sich 30.000 andere User wohl auch sagen ;D


    Also ein Teil muß wohl eine längere Tour billigend in Kauf nehmen. Und die letzten beiden Treffen waren in Würzburg und am Bodensee, so dass ich die Wahrscheinlichkeit für den Norden am Höhesten sehe :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).