Usertreffen 12.11.2005 Bad Honnef

• Hallo,

könnten wir nach den Erfahrungen in Nürnberg für den Tagungsraum Nichtraucherbereich vereinbaren? Ich glaube das wäre nicht schlecht, auch für die Elektronik.

Gruss, Snoopy

Edit: Wäre nicht eine Zimmerverteilung umgekehrt sinnvoller? Ich denke mal, die arbeitende Bevölkerung wird eher am Samstag anreisen, oder liege ich da falsch?

2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

• Hallo kalli,

nach der Kritik von letzten Mal schlage ich vor, den Raum grundsätzlich für rauchfrei zu erklären. Wenn wir genug Pausen haben, können die Raucher doch eigentlich dann auch mal aus dem Raum rausgehen. Und wer mit diskutieren möchte, geht sicherlich gerne mit.

Ich weiss, dass das eine Grundsatzdiskussion werden kann. Aber mit so einer Lösung kommen wir doch eigentlich Allen entgegen.

Gruss, Snoopy

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

• Ich kenne genug Besprechungen, die über acht Stunden dauern, da bekommt man dies mit dem Rauchen ausserhalb der Räume auch hin.

Davon abgesehen freue ich mich und die blonde Ersatznavigatorin wirklich sehr auf das Treffen, da aber meine bEn "trockene Augen" hat, wäre so ein extremes Rauchen im Raum, so wie man dies aus den Zeilen liest, ein absolutes k.o. Kriterium um die Veranstaltung vorzeitig - und dies sogar fluchtartig- aus gesundheitlichen Gründen zu verlassen!

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

• Zitat

Original von Kristian
    Rauchfrei wär super. Ich hatte wirklich echt Kopfschmerzen letztes Mal. Allerdings ist da natürlich eher der Nachteil, dass sich die Gesellschaft dann so etwas splittet. Hm, gibs da noch ne andere Lösung? Vielleicht alle 10 min werden alle Fenster geöffnet, oder so?! :D

Alle Geschäflichen Meetings sind heute Rauchfrei. Das sollte auch so sein. Ich denke doch das keiner ein Problem wenn er unbedingt Rauchen will, das er dann mal den Raum verläßt. Ansonnsten kann man ja mal alle 45 Minuten Pause machen.

=====
    Gruß
    Heiko
    ====

• 100% Zustimmung; letztes mal war es echt schlimm, ich hatte am nächsten Tag noch Kopfweh, oder kam der doch vom E-Smog :gap
    Die geselligen Raucherecken, im Freien, gleich neben den Kolloniakübeln haben auch was für sich :gap :P

lg
    michael 8)

• moin moin,

rauchfrei - ich bin dafür ! okay, die pflegeserie "tabak" darf verwendet werden! dezent natürlich!

gruss ihmchen

• Hallo

Auf der Usertreffen Seite von PNAV ist aber von dem Treffen nix zu sehen.
    Kommt das noch zwecks Anmeldung? (Ich meine nicht die Hotel Anmeldung)

• Zitat

Original von iPAQ-Casi
    Hallo

Auf der Usertreffen Seite von PNAV ist aber von dem Treffen nix zu sehen.
    Kommt das noch zwecks Anmeldung? (Ich meine nicht die Hotel Anmeldung)

Sollte eigentlich schon da sein, aber Kristian ist etwas "Land unter". Ich hoffe die nächsten Tage ist es soweit.

• Hallo,

wieso stehe ich jetzt zweimal drin, kann da mal bitte mich einer einmal löschen. ich komme, wenn, definitiv nur einmal.

Gruss, Snoopy

Edit: Habe es selber hingekriegt, aber die Ursache interessiert mich schon.

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

• Hallo,

ich habe mich auch gerade angemeldet.
    Allerdings weiß ich noch nicht zu 100% ob ich kommen kann.

Das ist doch eigentlich eine gute Gelegenheit die ganzen Hessen wieder an einen Tisch zu bekommen. ;)

• Hi

helf mir mal jemand auf die Sprünge.

Frage, wer war der tolle User, der die Usernamen und Doppel für die Tombola als Namensschilder gefertigt hatte ?

Das "Doppelschild" mit Doppelklebeband hatte sich ja voll bewährt ;D

;) bab

;) bab

• Hi

Gesprächsnotiz

Telefonat von gestern abend mit der Banketleiterin und mir

Tagungsteilnehmer, die mit dem Stichwort pocketnavigation gebucht haben, können bis 48 Std vorher, kostenlos, stornieren

48 Std vorher, heißt, vor der gebuchten Anreise.

vlG bab

;) bab