Transonic 4000 mit MN 5 und Kartenmaterial Europa-Gesamt 399.- €

  • Schon Sch..., aber setz' dich doch erst mal mit denen in Verbindung, vielleicht schicken sie dir 'ne Karte.


    [EDIT]: Da war ich wohl etwas zu langsam :sleep :gap

    Einmal editiert, zuletzt von KHSI ()

  • ja, danke für den tipp, hab schon angerufen, geht nur über eine eidesstattliche versicherung an navigon und dass mir navigon dann direkt eine karte schickt, das dauert aber, sagte die dame am tel.
    zweite möglichkeit was ich nun mache, wäre das paket an MM zurückzusenden, gegen kaufpreisrückerstattung, gleichzeitig hat sie mir eine neubestellung empfohlen (das lasse ich aber erstmal sein) bin erstmal bedinet für heute X(
    und warte mal ab ob ich mein geld komplett wieder kriege...

  • Zitat

    Original von tom3838
    ja, danke für den tipp, hab schon angerufen, geht nur über eine eidesstattliche versicherung an navigon und dass mir navigon dann direkt eine karte schickt, das dauert aber, sagte die dame am tel.


    Dann würde ich es so machen und gleich los, 'ne Speicherkarte kaufen. Dann kannst Du wenigstens gleich anfangen zu spielen (ich würde es ja gar nicht mehr Aushalten an Deiner Stelle :-D)).


    Und wenn die andere Speicherkarte kommt, entweder verkaufen oder besser behalten. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • wäre ne idee gewesen, hab allerdings keinen schimmer was ich da ausser deutschland noch installieren muss damit das ding funktioniert, irgendwelche zusatzdateien oder so...ich schicks jetzt zurück, ist halt dumm gelaufen, gefreut hatte ich mich schon drauf aber nun überwiegt der ärger erstmal

  • Zitat

    Original von tom3838
    wäre ne idee gewesen, hab allerdings keinen schimmer was ich da ausser deutschland noch installieren muss damit das ding funktioniert, irgendwelche zusatzdateien oder so...ich schicks jetzt zurück, ist halt dumm gelaufen, gefreut hatte ich mich schon drauf aber nun überwiegt der ärger erstmal


    Zusätzlich zur entsprechenden Karte (z.B. Deutschland) mußt du nur diese beiden Dateien (von DVD 1) draufkopieren:
    autorunce.exe
    mnavdce.cab

  • Zitat

    Original von tom3838
    wäre ne idee gewesen, hab allerdings keinen schimmer was ich da ausser deutschland noch installieren muss damit das ding funktioniert, irgendwelche zusatzdateien oder so...ich schicks jetzt zurück, ist halt dumm gelaufen, gefreut hatte ich mich schon drauf aber nun überwiegt der ärger erstmal


    Wenn Du schon eine Karte kaufst, dann nimm gleich 1GB und Du kannst Europa A, B, oder C drauf packen.

    Ciao
    dolofan.

  • TADAAAA!
    Eben die 1GB Transcend 80X Karte erhalten, die beiden o.g. Dateien plus Europa C draufkopiert, D-Karte raus, neue rein, 'ne Adresse in Bella Italia :sonne gewählt, und was soll ich sagen: Det jeht! :D


    Darauf lasst uns einen heben! : drink


    [Nachtrag]: So haben mich der TS 4000 MN 5 plus die 1 Gig-Karte zusammen genau 371,88 gekostet! :geld
    Goil was? :grinsmitmütze:

    Einmal editiert, zuletzt von KHSI ()

  • Hallo alle miteinader,


    ich bin neu hier im Forum, habe in den letzten Tagen das Thema Transonic 4000 von MM mit Europakarten verfolgt und hab mir jetzt auch einen gekauft, hatte vorher den MD 95900.
    Habe den T4000 heute von der Post geholt, und muß sagen alle Karten gehen :)!


    Gruß

  • Hi


    nochmal, an alle
    und es wäre ja schön, würde mein posting häufiger zitiert! :]


    Zur Zeit ist bei dem T4000 Bundle, bei allen Paketen, Europa mit freigeschaltet.


    Absichtlich!


    ;), bab

    ;) bab


  • Meinst Du das hier?


    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Zitat

    Original von dolofan


    Meinst Du das hier?


    Hi


    ich gebe einen aus, auf ins BB : drink


    ;)


    mal sehen, wie lange es dauert, bis.............



    ;)bab

    ;) bab


  • Es kann sich nur um Stunden handeln. :D
    Und Danke für das : drink.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • das thema mediamarkt online shop ist für mich erledigt, musste eine eidesstattlichliche versicherung abgeben, dass die karte gefehlt hat.


    werde kaum nochmals bei denen bestellen, falls doch wäre fast anzuraten das paket unter nur unter zeugenaufsicht zu öffnen um es gleich auf vollständigkeit zu prüfen, was mir aber zu blöde wäre, was bleibt ist ein sehr unangenehme erfahrung!

  • @ tom3838,
    versetze Du Dich doch mal in die Lage vom MM, Du bist der Meinung, das Du alles eingepackt hast und der Käufer sagt: "hier ist aber nur die hälfte angekommen", was würdest Du tun, zudem ja noch das Paket unbeschädigt war. Sicherlich wurde da wohl beim MM oder schon beim Großhändler geschlampt, aber die versenden mit Sicherheit sehr viele Pakete, wo alles klappt und dann kommst Du und behauptest das was aus dem verschlossenen Paket fehlt.
    MfG
    Olaf

  • Zitat

    Original von Haiopei
    DHRG, vielen Dank.


    Was gibts sonst noch zu beachten, wenn man sich damit glücklich machen will 8)


    dass, das gerät kostet bei Media Markt online shop ca. 353-375 EURO auch mit Europa Karten :D


    oder Bei Metro hatte ich den für 346EURO gekauft, war aber die Angebot von 25.06.2005.



    mfg


    hewaan