Transonic 4000 mit MN 5 und Kartenmaterial Europa-Gesamt 399.- €

  • Nochmals: bei DHL definitiv 2.- zuzüglich Warenkosten zuzüglich Versandkosten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Mann, das hat doch mit Postkunde nichts zu tun! ?(


    Um zum Thema zurückzulommen: DHL verlangt exakt 2.- Nachnahmegebühr für die Lieferung; egal ob man Postkunde ist oder katholisch.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    DHL verlangt exakt 2.- Nachnahmegebühr für die Lieferung; egal ob man Postkunde ist oder katholisch.


    Da hast du recht. Exakt 2 Euronen.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hi,


    ich muss jetzt auch mal eine dumme Frage stellen:


    wo kann ich unter MyNavigon sehen, welche Karten für mich freigeschaltet sind?
    - Meine Daten?
    - Meine Produkte?
    - Clevermap? ?(


    Ich finde das einfach nicht - sorry, wenn das jetzt bekloppt ist!


    Und was muss ich alles auf die größere SD-Karte kopieren? (auch für den Fall eines Resets unterwegs)

    Einmal editiert, zuletzt von seik ()

  • Hallo,


    habe gestern meinen Aldi PNA zurück gebracht und mir auch den vom MediaMarkt geholt!


    Es sollen nur meim MediaMarkt Angebot alle karten dabei sein !


    Bei mir sind auch alle Frei geschaltet und die MN5 ist schon genial


    Auch wenn der 4000 langsamer ist als der 95900

  • Zitat

    Original von ZX7R
    ...
    Es sollen nur meim MediaMarkt Angebot alle karten dabei sein !
    ...


    Woher hast Du diese Info? Die Karten sind überall freigeschaltet.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Das haben Sie mir bei Media Markt gesagt und da es Leute gibt, wo die Karten nicht Freigeschaltet sind habe ich es auch geglaubt !

  • Zitat

    Original von ZX7R
    Das haben Sie mir bei Media Markt gesagt und da es Leute gibt, wo die Karten nicht Freigeschaltet sind habe ich es auch geglaubt !


    Hi


    glaub pnav! ;)


    und wenn dir das zu allgemein, zu anonym


    glaub`@ .......dolofan und mir!


    :], bab

    ;) bab


  • Hi bab,
    hatten wir das Spielchen die Tage nicht schon gehabt? Uns will keiner glauben. :D
    Ich gehe jetzt : drink

    Ciao
    dolofan.

    2 Mal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Zitat

    Original von dolofan
    ....


    Hi bab,
    hatten wir das Spielchen die Tage nicht schon gehabt? Uns will keiner glauben. :D
    Ich gehe jetzt : drink


    Hi


    anfangs war ich alleine.
    Nun hilfst Du auch den Usern


    was wir erreichen müssen und darauf baue ich.


    wir brauchen für die xx Verkaufsfilialen je einen User,der dort hingeht,
    den Fachverkäufern einen Aufkleber in die Hand drückt, mit www.pocketnavigation.de usw


    wenn wir das erreicht haben, dann gehen wir einen : drink


    und so lange machen wir weiter ( bis wir umfallen ) oder die anderen :gap :gap

    ;) bab

  • Na dann, ab in den Kampf!
    Aber mein erstes : drink darf ich austrinken. ;)


    *EDIT*:
    Habe gestern Saturn und Media Markt in Bielefeld besucht, die hatten den Transonic da. Frag mich bitte NICHT was die "Fachverkäufer" dem potentiellen Käufer für Antworten liefern. ?(

    Ciao
    dolofan.

    2 Mal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Zitat

    Original von dolofan
    ....
    Aber mein erstes : drink darf ich austrinken. ;)



    nee,



    hihi


    hab`ich schon für dich gemacht.


    wir kämpfen doch zusammen :D :gap :gap

    ;) bab

  • Hab mich schon gewundert, dass die Flasche schon leer ist. :(


    Zitat

    Original von bab
    Hi


    anfangs war ich alleine.
    Nun hilfst Du auch den Usern


    Schön, dass wenigstens einer so denkt. :]

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()