Transonic 4000 mit MN 5 und Kartenmaterial Europa-Gesamt 399.- €

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann dann mein Gerät endlich kommt! Hoffentlich noch die Woche! Im MM Shop stand ja sofort lieferbar! Ich bekomm doch noch eine Bestellbestätigung, oder? Die sollen sich mal beeilen, ich kratz schon am Tisch :D :D

  • Ich hab bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen, hab gestern bestellt? Ist das okay so, oder soll ich lieber mal anrufen???

  • Hallo!


    Habe das Transonic 4000 mit MN 5 auch bei MM-Online am Mittwoch, 22.6., für 359,- bestellt und per Vorkasse direkt überwiesen. Am Samstag war es da! Innerhalb von wenigen Stunden war eine Bestätigungsmail mit Bankverbindungsangabe in meinem Postfach. Die scheinen bloß bei den Preisen zu würfeln-in der Übersicht steht aktuell 353,- , wenn man darauf klickt, stehen dort 366,- , jeweils + Versand.

  • Habe mittlerweile auch meine Bestätigung bekommen! Hoffe, dass es bald kommt!!!

  • Zitat

    Original von Chrilu1970
    Hallo!


    Habe das Transonic 4000 mit MN 5 auch bei MM-Online am Mittwoch, 22.6., für 359,- bestellt und per Vorkasse direkt überwiesen. Am Samstag war es da! Innerhalb von wenigen Stunden war eine Bestätigungsmail mit Bankverbindungsangabe in meinem Postfach. Die scheinen bloß bei den Preisen zu würfeln-in der Übersicht steht aktuell 353,- , wenn man darauf klickt, stehen dort 366,- , jeweils + Versand.


    Ich hab meinen bei Metro für 346 gekauft.
    Falls Du also die Möglichkeit hast, würde ich da zuschlagen :)
    Beim MM vor Ort kostet der Spaß 399 O_o



    Virgil

  • Hab noch eine Frage: Wie ist das denn, wenn er mir eine Route berechnet, ich aber eine andere Strecke fahre, berechnet er dann automatisch eine neue ab der Postition?

  • Zitat

    Original von Xanderl
    Hab noch eine Frage: Wie ist das denn, wenn er mir eine Route berechnet, ich aber eine andere Strecke fahre, berechnet er dann automatisch eine neue ab der Postition?


    Yes, Sir! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • jetzt kostet er wieder 352.- bei MM-online shop


    aber kann mir bitte wer beantworten welche karte dabei bist
    die hotline hatte da keine infos drüber, sonder konnte mir nur sagen die preise
    seien tagesaktuell


    ist eine 256 mb karte oder eine 512 mb karte beim transonic 4000 vom media markt online shop dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von tom3838 ()

  • Es ist eine 256 MB SD-Karte mit der vorinstallierten Deutschlandkarte sowie die Startsoftware, die man nach einem kompletten Reset braucht, in diesem Paket dabei.

  • So, mein Gerät ist es da! Hab es auch bei Navigon regestriert, aber wie kann ich jetzt feststellen, ob alle Karten frei sind? Kenn mich noch nicht so ganz aus mit dem Teil!


    Außerdem ist der Saugnapf für mein Auto viel zu kurz. Hab einen VW Sharan. Gibt es da auch eine andere Lösung?


    Auf dem Karton ist ein Aufkleber mit allen Ländern!

  • 1. vergangenen Sonntag
    2. Am Montag Nachmittag
    3. Mit DHL gestern. War aber nicht zu hause, deswegen heute abgeholt!
    4. Nachnahme


    Warum willst du das wissen?

  • Okay, alles klar! Konnts auch nicht erwarten. Ging aber echt schnell!


    Übrigens hab ich es einfach probiert die Alps Karte drauf zu spielen und das funzt ohne weitere Abfrage!

  • hab mir eben (Do. 30.06) auch den TS 4000 beim mm online bestellt, per Nachnahme da es wohl am schnellsten geht, weiss jemand ob da noch seperate geühren anfallen ausser den 6,95 euro?

    Einmal editiert, zuletzt von tom3838 ()

  • Zitat

    Original von tom3838
    hab mir eben (Do. 30.06) auch den TS 4000 beim mm online bestellt, per Nachnahme da es wohl am schnellsten geht, weiss jemand ob da noch seperate geühren anfallen ausser den 6,95 euro?


    Normalerweise 2.-

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).