Information von Navigon MN5 wird ab 30.05.05 in Massen ausgeliefert

  • Habe 628X ... Datum: 04.05.2005 15:27


    doch noch recht früh dabei ;)

  • Bestellnummer: 6444
    Datum: 04.05.2005 18:49
    Versandart: Standard
    Zahlungsart: Kreditkarte

  • Hallöchen,


    Eure Probleme möchte ich auch mal haben ?(

  • Sagt mal,
    muss man wirklich die alten CD's einschicken? Oder
    reicht ein Kaufbeleg?
    Ich denke die alten CD's würde man ja sicher nicht
    mehr zurückbekommen, oder???


    Mack

  • Zitat

    Original von mack
    Sagt mal,
    muss man wirklich die alten CD's einschicken?


    MN|5: ja: DestiPN: nein.


    Zitat

    Original von mack
    Oder
    reicht ein Kaufbeleg?


    MN|5: nein. DestiPN: ja.


    Zitat

    Original von mack
    Ich denke die alten CD's würde man ja sicher nicht
    mehr zurückbekommen, oder???


    Mack


    Natürlich bekommst Du die nicht zurück - Du verlierst beim Wechsel auf MN|5 Deine Lizenz der alten Software.


    PS: liest Du eigentlich auch die Threads, bevor Du da solche Fragen loslässt? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Eigentlich schon :gap
    verliere aber langsam den Überblick ;) !!


    Weiss immer noch nicht was ich machen soll,
    TT bleiben, PN, MN5.... es ist zum verrückt
    werden.


    Aber danke für deine Infos!!


    Mack

  • Zitat

    Original von mack
    Eigentlich schon :gap
    verliere aber langsam den Überblick ;) !!


    Ich sag nur: 1. Beitrag in der FAQ


    Sascha

  • habe auch schon :gap am 05.05 bestellt Bestellnummer 8460 und ich kann warten wieso denn jedes mal so ungeduldig ?( ist doch immer das selbe Spiel : drink : drink


    rene ;D

  • Och dann bekomme ich die Software doch früher :)


    Bestellnummer: 12990
    Datum: 10.05.2005 19:32


    First in --> Last out.....

  • Moin zusammen,


    ist ja recht und schön, wenn jetzt so viele Leute ihre Bestellnr. hier posten, aber letztenendes ist ja anhand dieser Nr. keine Antwort auf die ersten 1000 Besteller auszumachen, oder?


    nadin1 hatte am 11.05. doch gepostet, daß die Navigoner schon fleißig am ausliefern wären bzw. die ersten 1000 MN5-Pakete schon draußen wären.
    Hätte ein Forumsmitglied seine Soft schon erhalten, dann wäre doch sicher schon was darüber zu lesen -sofern sich derjenige traut, es hier zu posten :gap


    Von Euch weiß aber noch niemand, ob diese 1000 MN5's an Privatbesteller gegangen sind, oder?


    Tschuldigung für meine Ungeduld, aber diese 1000 Pakete enthalten wahrscheinlich auch den Stylus... :-D)


    Tschöö Gerd

  • Zitat

    Original von bmwuzzi



    nadin1 hatte am 11.05. doch gepostet, daß die Navigoner schon fleißig am ausliefern wären bzw. die ersten 1000 MN5-Pakete schon draußen wären.


    Nun, da muß ich einfach sagen: Ich glaube nicht, daß die ersten Pakete schon ausgeliefert wurden.


    Ich weiß auch, daß Hotliner gerne mal etwas sagen, um den Anrufer zu beruhigen. Da hier im Forum sicherlich einige der ersten Besteller sitzen, hätte bei den ersten 1000 auch schon einer dabei sein müssen.


    Ich nehme nachwievor an, daß MN|5 frühestens in 2 Wochen ausgeliefert wird.


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • ich weiß nicht was du hast...klar habe ich meine software schon...aber deswegen muss ich es doch nicht an die große glocke hängen, oder ? :]

  • PC und Software, größtenteils nur mehr sch.... Produkte. Wir alle werden, egal auf welchen Ebenen am PC man sich bewegt, überwiegende nur mehr als zahlende Tester benützt. Ein Update nach dem anderen, kurz vor einer neuen Version dann eine funktionierende alte Version. Damit müssen wir halt alle leben.
    Nebenbei habe ich mich nocht nicht entschieden, welches Navi mein Nachfolger von TTN 3 wird.
    Schwierige Entscheidung, man soll eben abwarten können, was die einzelnen Tests ergeben.
    Von MN 4 habe ich nicht viel GUTES gelesen- man steinige mich deswegen nicht - versuche deshalb gerade auch viel über MN 5 zu erfahren.
    Gruß
    kob.

  • ;D

    Zitat

    Original von kobald
    Von MN 4 habe ich nicht viel GUTES gelesen- man steinige mich deswegen nicht - versuche deshalb gerade auch viel über MN 5 zu erfahren.
    Gruß
    kob.


    man muss kein Schwein sein, um einen Schweinebraten beurteilen zu können.... ;D

  • Zitat

    Original von Bastl
    ;D


    man muss kein Schwein sein, um einen Schweinebraten beurteilen zu können.... ;D


    hmmm....schweinebraten...lecker...
    also leute, man sieht sich im BB :gap