Information von Navigon MN5 wird ab 30.05.05 in Massen ausgeliefert

  • Nun habe ich auch mal nachgeschaut: 6302. Also kein Stylus! :-D)


    die haben bestimmt mit 6000 angefangen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von pax']['er
    vieleicht habe ich dann noch etwas mehr glück...
    Bestell-Nr. 6351


    Du mußt noch länger warten. Ich habe Bestellung 6351 gerade stonieren lassen. :D

  • Hi,


    also ich weiß nciht, was ich von der Bestellnummer halten soll. Hab direkt am 04.05. bestellt und gleich Mittag und bin Nr. 6218


    Wer weiß, wer die ersten 6000 Bestellungen ist. Habt ihr denn jetzt einen Bestätigungsbrief bekommen? Ich hab noch garnichts gehört. Also scheinbar hat sich bei Navigon nicht viel verändert. :)


    Tschüß


    Brunni

  • Zitat

    Original von cabelman


    Du mußt noch länger warten. Ich habe Bestellung 6351 gerade stonieren lassen. :D


    alter ! mach kein scheiß :firedevil...hab da ne wette am laufen...
    mn|5 vor desti, also in diesem sinne...
    :bpl

  • ICh bin mir nicht sicher, ob diese 4stelligen Bestellnummern überhaupt etwas aussagen. Auf der Rechnung findet sich als Bestellnr. die 9ziffrige Zahl, die auch bei der KK-Abrechnung übermittelt wird.


    Beispiel 114xxxxxxxx

  • Zitat

    Original von pax']['er


    vieleicht habe ich dann noch etwas mehr glück...
    Bestell-Nr. 6351


    Wie heißt es doch so schön: Die Letzten werden die Ersten sein ;D


    :D


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Also ich hab folgende Bestelldaten:


    Bestellnummer: 6879
    Datum: 04.05.2005 21:23


    flss alle Bestellungen mit 6 anfangen bin ich auch noch dabei mit dem stylus


    In voller Erwartung : drink


    alex

  • Da mach ick doch och mit ;):
    Bestellnummer: 6522
    Datum: 04.05.2005 19:44


    In diesem Sinne u. fröhliches Warten auf MN|5


    Lutze

  • Liebe Gemeinde....


    Ich versteh die Aufregung der Upgrader nicht... Ihr habt doch ein lauffähiges System, oder??? Ankommen tut ihr auf jeden Fall :)


    Ich hab auch eine Bestellnummer mit 64xx und hab heute ein Schreiben bekommen....


    Unten drauf ein knallgelber Aufkleber: Die Auslieferung wird in den nächsten 6 - 14 Tagen erfolgen....


    Also, nicht ärgern....


  • scheiße das schreiben habe ich noch nicht....was mache ich jetzt nur ??
    haben die mich vergessen oder was ? hey jungs wo ist mein schreiben....oh gott jetzt macht sich so langsam aber die upgradeangst bei mir breit... :gap :gap :D

  • ... es bleibt halt immer noch der "sportliche" Ehrgeiz der Erste zu sein, der MN|5 mit 2GB-Karte ausgeliefert bekommt...


    Gibt zwar keinen Pokal , man kann sich aber darin erfreuen, dass viele dann eine kurze Zeit neidisch sind...


    Ist zwar völliger Blödsinn, da das Produkt so oder so kommt. In spätestens 2 Monaten schreit ohnehin jeder nach 5.1 oder 5.2 oder wie auch immer. Und in 6 Monaten gibt es dann die Gerüchte, dass "bald" MN|6" kommt (inkl. GPS-Maus für Updater oder alternativ einen MEdion/Yakumo PDA).



    Ach ja, in diesem Zusammenhang: Unterstützt MN|5 eigentlich schon WM 2005 ??????


    Das wäre doch mal ein schönes neues Thema, finde ich !


  • warte doch auch nur auf den MN|5 mit der rechnung um zu desti zu wechslen... :gap :D :gap

  • Zitat

    Original von pax']['er


    warte doch auch nur auf den MN|5 mit der rechnung um zu desti zu wechslen... :gap :D :gap


    das geht ja auch mit der Rechnung von mn|4 oder mit einem guten Layout-Programm. Das letztere habe ich aber nicht laut gesagt, aber den Hersteller der NAvisoftware ist das bei den Cross-Upgrades wahrscheinlich sowieso völlig egal. Hauptsache die Absatzzahlen stimmen und damit die Verbreitung. Ist ein bisschen so, wie bei den Mobilfunkverträgen zu Anfang des Jahrtausends.[/quote]

  • Zitat

    Original von GPS2003


    das geht ja auch mit der Rechnung von mn|4 oder mit einem guten Layout-Programm. Das letztere habe ich aber nicht laut gesagt, aber den Hersteller der NAvisoftware ist das bei den Cross-Upgrades wahrscheinlich sowieso völlig egal. Hauptsache die Absatzzahlen stimmen und damit die Verbreitung. Ist ein bisschen so, wie bei den Mobilfunkverträgen zu Anfang des Jahrtausends.


    schau' mer mal...

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()