Information von Navigon MN5 wird ab 30.05.05 in Massen ausgeliefert

  • Tach zusammen,


    habe mich vorhin bei der supernetten Hotline-Navigonerin mit der süßen Stimme wegen dem Stylus erkundigt.
    Die ersten 1000 Besteller sollten lt. der Werbetrommel auf www.navigon.de einen Solchen für umme bekommen und im Forum schrieben ja schon Leute rein, daß auf ihrer Rechnung der Stylus mit aufgeführt sei. Bei mir selbst fehlte diese Angabe, obwohl ich gleich am 04.05. bestellte und per KK bezahlte.


    Jetzt rief ich gaaanz traurig bei der Hotline an und fragte, ob sie mich vergessen hatten. Die nette Dame mit der sympathischen Stimme :love1sagte dann, daß das ein großer Irrtum war.
    Diese 1000 Stifte wären nur für die Bestellung von Bundles vorgesehen und auch ihre Kollegin, welche diese Rechnungen persönlich schrieb bestätigte, daß sie in "dem Forum im Internet" heute selbst gelesen hatte, daß angeblich ein paar Leute den Stylus auf der Rechnung hätten.
    Das wäre absolut nur dann möglich, wenn er explizit dazubestellt wurde und folglicherweise auch bezahlt werden müßte!


    Für das Upgrade gibt es definitiv keinen Stylus :-D)


    Sorry für den Thread, wollte nur, daß Ihr das auch wisst!


    LG Gerd

  • Zitat

    Original von bmwuzzi
    Für das Upgrade gibt es definitiv keinen Stylus


    Mann-o-mann.
    Was für Pappnasen sitzen bei Navigon eigentlich im Marketing. Mit so einer besch...eidenen Aktion bewirkt man doch genau das gegenteil von dem, was ursprünglich mal gedacht war: Man vergault seine Kunden!


    Erst heißt es, dass die ersten 1000, die sich für die Upgradeinfos eintragen bekommen den Stylus.
    Dann sind es die ersten 1000 tatsächlichen Besteller -
    und nun die ersten 1000 Komplettpaketbesteller.


    Mal sehen was es morgen sein wird :(


    Ulli


    Ps. Es würde mich freuen, wenn irgendjemand Navigon deswegen verklagt. Immerhin sind Werbeversprechen mittlerweile bindend und einklagbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Was für Pappnasen sitzen bei Navigon eigentlich im Marketing. Mit so einer besch...eidenen Aktion bewirkt man doch genau das gegenteil von dem, was ursprünglich mal gedacht war: Man vergault seine Kunden!


    Wieso ?(
    Die habe das Geld von den ersten 1000 Kunden doch bereits erhalten ;D
    Eigentlich recht clever :P


    Sascha

  • Ich dachte auch est, daß ich am Telefon die Sau rauslassen sollte, aber das Mädel war soooo lieb und hatte eine soooo zuckersüße Stimme, daß ich es einfach nicht an ihr auslassen konnte :-D) :-D) :-D)


    Irgendwie bin ich jetzt richtig sauer auf Navigon, denn dieses "das war ein versehen" ist dann halt ihr Problem.
    Die sollten zur Wiedergutmachung eben nochmal eine Fuhre Stylus lockermachen und ihr zweimal geändertes Versprechen halten!


    Hätte ich nicht den Upgradevorteil von MN|4, wäre ich jetzt unterwegs ins Lager der Konkurrenz (nur so aus Prinzip) :§$%


    Gerd

  • Hi,


    das sollte ja wohl nicht der rasende Kostenfaktor sein, was kosten die Dinger denn in Fernost im 1000er Pack?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi,


    hat jemand noch einen Link, oder kann mir an brunni_nbg@gmx.de die Mail mit dem Stylus nochmal schicken? Hab leider von den vier Mails nur eine behalten und da wird nicht der Stylus beworben.


    Tschüß


    Brunni

  • Zitat

    Original von h_smart
    ...
    das sollte ja wohl nicht der rasende Kostenfaktor sein, was kosten die Dinger denn in Fernost im 1000er Pack?
    ...


    Vielleicht 950USD, FOB Hamburg?
    Wolf

  • Zitat

    Original von h_smart
    ...Was hast Du gesagt? ?( :D :D : drink
    .....


    950 US-Dollar - Free On Board Hamburg :D


    aber ich will mir meinen Stylus nicht in Hamburg abholen :-D)



    Meit mit einem ;D
    Klaubi

  • Zitat

    Original von Klaubi
    aber ich will mir meinen Stylus nicht in Hamburg abholen :-D)



    Meit mit einem ;D
    Klaubi


    Hallo Klaubi,
    das wär doch mal ne schöne Testfahrt von Salzburg nach HH mit der neuen 2GB Karte. ;D

  • Dann war die ganze "Aufregung" für so einen billigen Kugelschreiber also für die Katz.
    Aber wenn man nichts anderes zu schreiben hat....mal sehen was als nächtes kommt, echt lustig hier.


    Und tolle Aktion von Navigon, sehr trickreich! Oder stand es wo das es fürs Update nichts gibt? So läuft das eben. Heutzutage kauft man ein Produkt eben gerne wenn man was "billiges" dazu bekommt.
    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von burki ()


  • Die Mail solltest Du bereits haben... :)


    Ich finde die Stylus-Geschichte auch ne ziemliche Verarsche, wenn es so wäre. X(
    Mir bestätigte ein Navigon-Mitarbeiter nur, dass die ersten 1000 Besteller von der Software einen solchen Stylus bekommen würden. Anhand der Bestellnummer könnte man aber seine Chance nicht errechnen, denn die Bestellnummer gelten für alle Bestellungen aus dem Navigon-Shop.


    Zusätzlich sagte er, um eine Bestellung komplett zu bearbeiten, dass das Team ca. 5-6 Tage bräuchte.
    Ich habe dann auch noch dieses besch... Booklet nachgeschickt.


    Mal sehen, was kommt. Ich schaue momentan nur noch in den Thread, um zu erfahren, ob jemand von Euch die Software schon hat. :D


    Gruss Felix

  • Hmm, für alle Bestellungen? Die ja von der Nummer her wohl erst bei 6000 begannen, keine Ahnung wofür die anderen 5999 gedacht sind.


    Und wenn ich 6430 habe und zwischen durch noch anderen Bestellungen als MN5 eingegangen sind - doch Stylus Anwärter *gg*
    Was kostet der denn nun sonst?

  • Also auf meinem mail stand ganz klar:


    Die ersten 1000 Besteller erhalten eine Stylus gratis.


    Das Mail hatte die Überschrift Upgade auf MN|5


    Gruß Mcholle