Information von Navigon MN5 wird ab 30.05.05 in Massen ausgeliefert


  • Genau so sehe ich das auch, oben steht Upgrade und dann bezieht sich das nicht auf die Komplettpakete.


    Klar ists nur ein Stylus, aber bei Media-Markt waren es ja auch nur 16%!


    Problem ist nun nur, wie man es beweisen soll, dass man unter den 1000 wäre.


    Tschüß


    Brunni

  • Wanderer


    Zitat

    Original von Joerg-Ffm


    das wär doch mal ne schöne Testfahrt von Salzburg nach HH mit der neuen 2GB Karte. ;D


    Aber bitte die kürzeste Route nehmen, denn die schnellste Route besteht wohl in erster Linie aus 5-mal Autobahn wechseln und ca. 900 km Langeweile...


    :D

  • wenn ich das vorher gewußt hätte, hät' ich das update nicht gemacht...
    ich wollte eigentlch nur diesen blöden stylus haben... :D

  • Ratet mal warum ide Bestellnummern bei 6.000 losgehen. Ist damit einer von euch unter den ersten 1.000?


    Fiktives GEspräch mit der Hotline:


    Kunde:"Aber ich war doch unter den ersten 1.000 Bestellern - da habe ich doch Anspruch auf den Stylus"
    Hotline:"Welche Bestellnummer hatten Sie doch gleich?"
    K:"Die 6.005."
    H:"Tja, tut mir leid. Offensichtlich waren sie nicht unter den ersten 1.000 aber wir haben hier noch einen Vorrat. Sie könnten den Stylus gegen einen geringen Aufpreis erwerben."
    K:"*Grmpf* Wieviel kostet das?"
    H:"Nur 29,95 aber Sie müssten sich beeilen - der VOrrat ist begrenzt."
    K:"Wieso begrenzt? Wieviele sind den noch vorrätig?"
    H:"Na wir haben da nur 1.000 Stück" :gap

  • Hier mal was von der Webseite von Navigon.


    Aufgrund der hohen Nachfrage nach unserer neuen Software-Generation MN|5 liegt der voraussichtliche Lieferzeitpunkt für alle diesbezüglichen Produkte derzeit Ende Mai.

  • Zitat

    Original von OeffiGT
    Hier mal was von der Webseite von Navigon.


    Aufgrund der hohen Nachfrage nach unserer neuen Software-Generation MN|5 liegt der voraussichtliche Lieferzeitpunkt für alle diesbezüglichen Produkte derzeit Ende Mai.


    Welches Jahr stand aber nicht mit dabei?


    :gap


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Naja, das bedeutet aber eher, dass die Leute, die jetzt bestellen, ihn nicht vor Ende Mai bekommen.
    Denn durch die Hohe Nachfrage sind die produzierten Stückzahlen halt schon verplant/im Versand :gap


    PS: Ich tippe auf Lieferung am 25.05.