Beiträge von JEWUWA

    So, jetzt habe ich mal aktuelle offizielle Infos für Euch rund um GoPal 6:


    GoPal 6 PE
    Wird es nur in Verbindung mit neuen Geräten geben, die auch speziell auf diese Geräte abgestimmt sind. Sicher wird diese Variante auch auf anderen Geräten laufen können, aber es kann an der einen oder anderen Stelle zu Fehlern und Abstürzen kommen.


    Im Shop wird auch derzeit aus preispolitischen Gründen auch nur ein GoPal 6.0 PE Variante mit normalen TMC für das X4545 angeboten. Die Variante, die ich vorab bekommen habe ist auch aktuell noch eine Vorabversion und beinhaltet noch kleinere Bugs. Daher vergesst bitte die Build Version.


    GoPal 6 AE
    Diese Version wird auch als reines Software-Update angeboten, sprich für alle "Alt-Geräte"

    Habe heute die aktuelle GoPal PE 6.0 Build 92972 erhalten.


    Freilich eine Weiterentwicklung der PE 5.5, aber ich muss sagen die automatische Einblendung des Spurassis oder der Verkehrsmeldungen sind wirklich nett gemacht.


    Die 3 "lustigen" Alternativstimmen als non TTS sind zur Abwechslung mal ganz nett, allerdings bleiben dann auch die Verkehrsdurchsagen aus.
    -- Fussballkommentator
    -- Mafiaboss
    -- Sondereinsatzkommando


    Die kompletten Gebäude (Models) sind jetzt Gott sei Dank in einer großen Datei enthalten. Nachteil: man muss jetzt zwar alle auf einmal installieren, Vorteil: es ist nicht mehr so mühsam....


    Am Höhenprofil hat sch leider nichts geändert, gefällt mir die Variante von Navigon oder igo optisch besser. Das habe ich wieder deaktiviert.


    Bei den Routingprofilen hat sich einiges getan: So kann jetzt zusätzlich Umweltzonen, Passstraßen Autoreisezug usw. angewählt werden.


    Auch der Einstieg ins Navi ist nett gemacht. Es gibt jetzt eine komplette AUDIO-Erklärung des Gerätes.



    TTS klingt aus meiner Sicht sehr gut Das Gerät X4545 ist auch wirklich sehr gut mit seinen Lautsprechereigensschaften.


    Die aus der Werbung bekannten Spurbilder für Kreisverkehre sind wirklich klasse.


    Also mir gefällt die PE wirklich ganz gut bisher.....

    ich habe mich mal gekümmert und werde die GoPal 6 PE voraussichtlich übermorgen haben. Dann schaue ich mir das mal genauer an...


    Danke