Information von Navigon MN5 wird ab 30.05.05 in Massen ausgeliefert

  • Zitat

    Original von zimmi
    Nee, mal im Ernst - die Gepflogenheit, zur CeBit halbfertige Produkte vorzustellen, eine riesige Erwartungshaltung hervorzurufen und dann erst 2 Monate später das Produkt fertig zu haben - das hat sich in der Softwarebranche inzwischen derart etabliert, dass es einfach nicht mehr toll ist.


    Na und ?(
    Im PKW-Bereich vergehen zwischen seriennaher Studie und Markteinführung meist 6-24 Monate.
    Die CeBIT ist eine Leistungsschau, kein Kaufladen.
    Man zeigt, was in Zukunft möglich sein wird und nicht, was man aktuell kaufen kann.
    Für letzteres braucht man keine Messe zu veranstalten sondern geht in einen größeren Elektronikladen oder ins Internet.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo
    Die CeBIT ist eine Leistungsschau, kein Kaufladen.
    Man zeigt, was in Zukunft möglich sein wird und nicht, was man aktuell kaufen kann.
    Sascha


    Ok, das stimmt natürlich, da habe ich wohl etwas unüberlegt losgeschimpft, was die CeBit und die 2 Monate betrifft. :(


    Mein eigentlicher Unmut liegt in dieser befristeten Sonderbestellaktion ohne Lieferfristzusage begründet - ich war (wie sicher viele andere auch) davon ausgegangen, dass das Produkt schon lieferbar ist bzw. zumindest zum Ende der Sonderaktion ausgeliefert wird.
    Und dann habe ich halt immer noch die Aktion mit dem MN|4.2-Update im Hinterkopf, wie oft dort Termine genannt und immer wieder verschoben wurden. Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht genauso läuft - aber zum Glück habe ich per Nachnahme bestellt.


    Gruß
    Zimmi

  • habe heute mit einem mitarbeiter (support) von navigon gesprochen.


    gestern wurden angeblich die ersten 1000 MN5 ausgeliefert!!!!


    auslieferung der s. gestern im vollen gange.................................................



    nadin1


  • Das sind die mit dem Stylus :gap


  • WWWWWAAAAAAAASSSSSSSS?????????????


    Schon ausgeliefert???
    Habe gerade heute den Rückschein erhalten, dass Navigon mein Paket mit MN¦4 erhalten hat.


    Da muss ich ja direkt Urlaub nehmen und ab morgen zu Hause sein und warten.....



    Gruss aus der Schweiz
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von mjbrunner ()



  • Rückschein nie erhalten?????


    nadin1

  • Zitat

    Original von Bambule02
    Hi


    wieso erst ende mai , wenn das angebot bis zum 15.05 nur gülitig ist ?????


    das ist doch irgendwie ******* !!!!!!!


    Ja, ging mir genauso.


    Ich habe direkt am 4.5 (letzte Woche) bestellt, als "MN|5 ist verfügbar" zu lesen war. Dann habe ich bis gestern gewartet ob die sich mal melden bzgl. Liefertermin etc. War natürlich überhaupt nix da also bei Hotline angerufen: "Ja, vermutlich Ende Mai aber eher Mitte Juni" !!!! Der Herr von der Hotline hat dann aufgelegt weil ich meinen Kiefer nicht mehr vom Boden bekommen habe.


    Also heute nochmal angerufen und die Bestellung storniert.


    Ich glaube ja wirklich das MN|5 sehr gut ist ABER SOETWAS IST EINE FRECHHEIT HOCH DREI! Hätten die gesagt das die nur Vorbestellung akzeptieren hätte ich kein Problem, aber etwas so darzustellen das es direkt oder aber innerhalb von ein paar Tagen lieferbar ist, OBWOHL klar ist das es noch über einen Monat dauern wird ist eine unglaubliche Frechheit.


    Danke Navigon, behaltet eueren MN|5.

  • Zitat

    Original von texhexABER SOETWAS IST EINE FRECHHEIT HOCH DREI!


    Da kennst Du Navigon noch nicht .... :gap :gap :gap


    Zitat

    Original von texhexDanke Navigon, behaltet eueren MN|5.


    Warum nur irgendwelche (meist neue) User immer im MN|5-Forum posten, daß sich Navigon das Ding in den Hintern schieben kann ...


    //Sarkasmus AN


    DAS INTERESSIERT UNS NAVIGON POWER USER EINEN SCH**** !! WIR LIEBEN UNSER NAVIGATIONSSYSTEM UND DAS KANN UNS KEINER VERMIESEN! ;)


    //Sarkasmus AUS


  • Hallo Andreas,


    es ist immerhin erfrischend zu lesen, wie Du als "Power User" einen neuen User hier im Forum begrüßt.........

  • Hallo texhex,


    erstmal willkommen im Forum, bei welchem System Du auch immer landen wirst......, MN|5 ist vermutlich nicht das schlechteste.........


    Zitat

    Original von texhex
    .............Ich habe direkt am 4.5 (letzte Woche) bestellt, als "MN|5 ist verfügbar" zu lesen war.............


    das ist lediglich ein Mißverständnis, als Liefertermin stand seit ewigen Zeiten Mai/Juni im Raum. Trotzdem: Navigon handhabt das alles andere als Kundenfreundlich - aber damit kann man sich abfinden........


    Grüße


    Klaus

  • Zitat

    Original von klaus-wick
    es ist immerhin erfrischend zu lesen, wie Du als "Power User" einen neuen User hier im Forum begrüßt.........


    Hihi ... genau SO war es auch gemeint ;) :) :D :gap ;D

  • Zitat

    Original von killertomate
    //Sarkasmus AN


    DAS INTERESSIERT UNS NAVIGON POWER USER EINEN SCH**** !! WIR LIEBEN UNSER NAVIGATIONSSYSTEM UND DAS KANN UNS KEINER VERMIESEN! ;)


    //Sarkasmus AUS


    Ja, genau, richtig erkannt. ;)


    Wir Power-User sind auch schon länger dabei und wissen, wie es bei Navigon abläuft. Deswegen sind wir die Ruhe selbst und warten geduldig. Und lassen uns unser Upgrade auch nicht von neuen Usern vermiesen, das nimmt Navigon dann vielleicht schon selbst in die Hand :] :]


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Ich habe gestern bestellt. (nur aus Langeweile, weil das Forum im Umbruch war :gap)
    Bestellnummer: 13462
    Datum: 11.05.2005 14:22


    /Sarkasmus on/
    Also wenn Navigon (lt. Postings von einigen Usern hier) ab 30.05.05 täglich nur 300 verschickt, dann kann ich mich ja glücklich schätzen wenn mein MN5 so ca. Ende Juli '05 bei mir ist....
    /Sarkasmus off/


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Zitat

    Original von jege



    /Sarkasmus on/
    Also wenn Navigon (lt. Postings von einigen Usern hier) ab 30.05.05 täglich nur 300 verschickt, dann kann ich mich ja glücklich schätzen wenn mein MN5 so ca. Ende Juli '05 bei mir ist....
    /Sarkasmus off/


    Man darf eben nicht alles glauben, was hier geschrieben steht.


    Außer:




    Es kommt von mir!! :] :] :]


    Ciao


    Willi



    P.S. Hatte übrigens am 4.5. bestellt und hatte Bestellnr. 64xx

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • vieleicht habe ich dann noch etwas mehr glück...
    Bestell-Nr. 6351