Zum blauen Bock

  • jaaa, gut. Die US Girls waren bissiger.
    Hat aber nichts mit der falschen Schiedricherin Entscheidung zu tun. Das Foul, wenn es denn eins war, war einem Meter vor dem 16er.


    Dar zwei Null war nur die logische Schlußfolgerung, wenn man hinten auf machen muß.


    Naa, was soll`s, so spielen wir dann gegen England und gewinnen 12:0 das Spiel um Platz 3 :D

    ;-) bab

  • Wieso, 2. Liga läuft seit Freitag :P Liegt nicht am Bolzen, dass hier leider tote Hose ist, das gesamte Forum befindet sich aus meiner Sicht seit längerem irgendwie auf der Intensivstation. Als alte Hasen/Verstrahlte waren wir da wohl zu verwöhnt, früher war alles besser, da könnte man sich gepflegt streiten, amüsieren (Popcornmaschine), seinen Account löschen lassen :ugly ...


    Smartphone heißt wohl der verantwortliche Übeltäter...


    : drink

  • Wieso, 2. Liga läuft seit Freitag :P Liegt nicht am Bolzen, dass hier leider tote Hose ist,
    ...


    Yep, aber so lange es der HSV nicht dahin schafft bleibt hier die tote Hose.
    :D :P :D

  • Auch der Anfang dieser Saison sieht für Michi nicht gut aus. :(


    Wie kann man/frau nur gegen einen VIERTLigisten verlieren?


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Auch nicht schlecht.
    Eben in der Zeitung (AZ) gelesen:


    HSV = Hamburger Spott Verein.


    :D :P :D

  • FCB vs HSV:
    - 1. Halbzeit = 1:0 (wie der Name sagt)
    - 2. Halbzeit = 2:0 (mal sehen wie´s weitergeht)


    :D :P :D


    ---*edit*---
    So ein Mist; die haben gerade in die 4. Halbzeit verdoppelt.
    :evil:


    ---*edit II*---
    Die Bayern haben schon wieder verlängert.
    Jetzt reicht´s aber. :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von WolfL ()