Zum blauen Bock

  • Glückwunsch dem HSV!


    Aus eigener Kraft geschafft.


    Und Step 2 gegen den KSC oder Kaiserslautern schaffen sie mit der Spielmoral auch.


    Ich hab`Spass!

    ;) bab

  • Aus eigener Kraft geschafft.


    ... aber mit "tatkräftiger" Unterstützung der Schalker! :sleeping:



    Zitat

    Und Step 2 gegen den KSC oder Kaiserslautern schaffen sie mit der Spielmoral auch.


    Bei der Spielmoral möchte ich das bezweifeln! :thumbdown:


  • .... Ich persönlich glaube, dass Freiburg gewinnt....


    .... Ich persönlich glaube, dass Paderborn zuhause die bessere Mannschaft ist.....


    .... Ich persönlich glaube, dass alle für den HSV spielen außer der HSV selber.....


    Tja, so kann man sich drei Mal (von drei Mal) täuschen. :thumbup: :thumbup:


    Wenn ich nicht noch vor dem Spiel erfahren hätte, dass es bei Schalke doch noch um was ging, dann hätte ich gesagt: so wie die gespielt haben, wollten die dem HSV nicht weh tun.
    Doch jetzt haben sie sich (höchstwahrscheinlich; entscheidet sich nach dem Pokalfinale) noch selber angeschissen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • In knapp 4 Stunden steht der Gegner fest.
    Aber was soll uns schon passieren? René Adler dröhnt im Interview: "Ab jetzt schlagen wir Jeden!" :cursing:


    Dan: RESPEKT für Deinen Live-Einsatz am Samstagnachmittag! :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich hol`mir mal ein Bier und überlege. J

    Bring mir eins mit.
    _Danke._
    : drink


    ---
    *edit*
    Jetzt habe ich mich fürchterlich verschluckt, da das Glas leider leer war.
    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Melde mich zurück...


    Nach den Fußballereignissen der letzten beiden Tage viel mir der Blaue Bock und HSV-Michi ein ob es die noch gibt...


    Sieht so aus.. :D


    Grüße aus Karlsruhe...


    Garry


    P.S.
    Deutschland steht im Finale der EM 2015 - Motoball


    http://www.motoball-kuppenheim.de/motoball-de.php


    Finale Pfingsmontag:
    Deutschland - Russland

  • Hi Garry, altes Haus, schön dich hier zu lesen.....und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du auch noch eine besondere Flasche aus deinem Fundus mitgebracht. Jetzt brauchen wir nur noch Gläser! :-))


    Und mach dir nichts draus, das es diesmal mit dem Aufstieg nicht klappt. Obwohl,, seit Winni Schäfer mag ich den KSC auch.

    ;) bab

  • Nach den Fußballereignissen der letzten beiden Tage viel mir der Blaue Bock und HSV-Michi ein ob es die noch gibt...


    Hier ein sicheres Zeichen meinerseits, dass es mich noch gibt... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Der Drops ist noch nicht gelutscht. Und das grundsätzliche Problem wird damit auch nicht behoben. Manchmal ist ein Neuanfang besser, als wenn das so jahrelang weitergeht. Irgendwann erwischt es sie dann aber doch.