Zum blauen Bock

  • Was lese ich gerade:
    HSV geg Paderborn 0:3
    ---
    Machen die so weiter, wie sie aufgehört haben? :?: :evil:

  • Was lese ich gerade:
    HSV geg Paderborn 0:3
    ---
    Machen die so weiter, wie sie aufgehört haben? :?: :evil:


    Leider ja, jetzt sägt der Geldgeber noch am Trainerstuhl.
    Bis da Ruhe eingekehrt ist dauert das noch Monate.
    Der HSV hat nichts, rein gar nichts verändert, gegenüber der letzten Saison. Tolle Leistung, das schafft nicht jeder.

    ;-) bab

  • Was lese ich gerade:
    HSV geg Paderborn 0:3
    ---
    Machen die so weiter, wie sie aufgehört haben? :?: :evil:


    Nein, natürlich nicht! Abgeschlossen hatten sie die letzte Saison mit einem Unentschieden! ;(

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Wollt Ihr mal wieder unter'm Tisch liegen? ?(
    Dann erzähle ich Euch jetzt mal einen echten "HSVMichi"er.....


    Ich habe mir vor 23 Monaten (musste gestern auf die Rechnung schauen, um meine Blödheit noch zu unterstreichen) ein Dual-SIM-Smartphone von Acer gekauft.
    Ein tolles Teil, das auch genau das alles macht, was ich brauche.


    Lediglich die 5-MP-Kamera war von Anfang an "Schrott". Ich habe über die 23 Monate immer wieder Versuche gestartet, akzeptable Aufnahmen zu machen - zwecklos. Ganz schlimm waren Aufnahmen mit Blitz: ganz helle Bilder mit einem weißen Schleier drüber waren das Resultat. Ich war schon seit Wochen auf Suche nach einer günstigen Alternative.


    Gestern mein nächster Versuch. Mich wunderte (wie immer), dass alleine schon das, was ich vor der Aufnahme im Display sehe, milchig und verschwommen war.


    Warum auch immer erst nach 23 Monaten: ich rubbelte mal an der Linse.......... und hatte anschließend eine kleine Folie an den Fingern. ;(


    War für mich gestern wie Weihnachten... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).