Zum blauen Bock

  • mmmh, im Rückspiel ist es wichtig, ein unentschieden zu halten, damit man mit dem Ergebnis aus Spiel 1 weiterkommt. :thumbup:


    Der HSV soll blos im Spiel 2 keine Tore schießen, am Ende ist noch ein Eigentor dabei.
    sorry, ist mir so raus gerutscht. Leide halt mit.

    ;) bab

  • Dir wird schon eine Lösung einfallen ;)

    SMS/WhatsApp von Sohnemann. :)



    Für den Notfall: kennst Du nicht jemand mit Iphone/Ipad/Internetflat (ggf. WLAN im Hotel?), der Sky go auf dem Teil hat? Da könnte man dann ja so "nebenbei" draufschauen (im "Notfall" besser als nichts).


    Als Android-Fan bin ich da aufgeschmissen. Außerdem sind wir irgendwo auf (Feier-)Veranstaltungen unterwegs.
    Für SkyGo brauchst Du eine schnelle Verbindung und eine "echte" Flat. Auf allen Campingplätzen in Österreich war vorletztes Jahr "Flat" definiert mit maximal 500MB. Reicht nicht für ein komplettes Spiel. ;(
    Zum Teil konte ich eine "Flat" nachbuchen, zum Teil nicht.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Verstehe auch immer nicht das es ,so viele cool Apps für Ipad usw. gibt und die nie für Android auf den Markt kommen

  • Michi, Du hast nichts verpasst.


    Das war traurig anzusehen, so haben die es echt nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben.
    Die müssen sich für diese Leistung echt schämen!


    Ich hoffe wirklich, dass denen dann im Rückspiel nicht ein 1:1 reicht (oder welcher Modus wird da gespielt?)
    Eigentlich befürchte ich nicht, dass der HSV ein Tor schießt, so wie die z. Z. spielen, eher das den Fürthern versehentlich ein Eigentor passiert...

  • Das war traurig anzusehen, so haben die es echt nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben.
    Die müssen sich für diese Leistung echt schämen!
    .


    Widerspruch: Der HSV ist verunsichert, hat aber gekämpft. :respekt Der HSV hat es verdient in der 1. Liga zu bleiben. :applaus
    Traurig ist die fehlende Kondition ab der 70 Minute; :schimpf und das Fürth die bessere Mannschaft war. Das Rückspiel wird hart für den HSV. : drink

  • heute Abend ist WDR schauen angesagt, ich glaube, morgen ist auch ein Spiel und Sonntag dreht der HSV auf.


    Die Führter wollten kein Gegentor. Das wird aber im zweiten Spiel nicht reichen. Der HSV wird seine Chancen bekommen und....... ;) aufsteigen!

    ;) bab

  • Fürth hat 10 Heimspiele gewonnen, also soooooo heimstark sind die zu Hause nicht


    der HSV packt das :thumbup:


    Stimmt, Auswärts ist der HSV voll gefährlich :thumbup: und haben 2 Spiele gewonnen (zu Hause 5). Fürth zittert bestimmt schon vor denen.


    Ne, die gehören einfach nicht mehr dahin, haben es nur noch nicht realisieren wollen. Sorry, weg damit.

  • Ich habe die zweite Halbzeit sehen können - auf 4 Zoll Diagonale oder so :thumbup:


    Wir (56 Mann) waren ja Donnerstag abend eingeladen worden (ich glaube, vom Sponsor des 1.FC), und nach dem köstlichen Essen winkten mich drei Teilnehmer raus auf den Innenhof des Lokals und präsentierten mir die Live-Übertragung auf einem Android Smartphone. Die App heißt wohl Zattoo oder so ähnlich. Genial, wie flüssig (ohne einen einzigen Ruckler) das Ganze ablief. Und geile Bildqualität (zum Glück hatte ich meine stärkste Lesehilfe dabei :D).


    Ich war wie immer in den letzten Wochen sehr pessimistisch; ich rechnete mit einer Niederlage des HSV. Aber jetzt - nach dem 0:0 - spüre ich das erste Mal seit Monaten ein wenig Optimismus. Das eine Tor, welches Fürth zu zwei Toren verpflichtet, wird fallen! :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).