Zum blauen Bock

  • Vielleicht hat Fürth ja zwei schlechte Tage, dann schafft Braunschweig die Relegation : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Wenn die Bayern am kommenden Samstag in der ersten Halbzeit genaus so spielen wie gestern, dann läge der HSV zur Halbzeit locker 0:4 im Rückstand....


    Auch wenn die Bayern gestern verkackt haben; die Spielweise ist dennoch beängtigend gut.

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Michi, ich weiß gar nicht, ob ich dem HSV die Daumen drücken soll, daß sie drin bleiben oder ob es nicht besser ware, eine Runde 2. Liga zu drehen und richtig im Verein aufzuräumen. Lizenzerteilung für die 2. Liga vorausgesetzt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ist der HSV in derLage, in der 2. Liga aufzuräumen? Ich habe nicht den Eindruck.
    HSVMichi hat auch schon die Sorge, daß es nicht für 2. Liga reichen wird und ein Absturz in Liga 4 drohen könnte.
    Und eine Bundesliga ohne HSV, aber mit "Paderborn" mag ich mir nicht vorstellen.

  • Wenn die Bayern am kommenden Samstag in der ersten Halbzeit genaus so spielen wie gestern, dann läge der HSV zur Halbzeit locker 0:4 im Rückstand....


    Auch wenn die Bayern gestern verkackt haben; die Spielweise ist dennoch beängtigend gut.


    Bei der individuellen spielerischen Klasse und dem taktischen Vermögen können in der BL eh nur knapp eine Handvoll Mannschaften den Bayern Paroli bieten und i.A. gehört der HSV nicht dazu, stimmt. Aber in der jetzigen Situation haben sie IMO trotzdem eine große Chance, weil die Bayern dieses Spiel noch im Kopf haben werden. Daher wird auch der BVB den Pokal gewinnen! :thumbsup:
    Der HSV muss es nur schaffen, als Mannschaft kompakt und als eine Einheit aufzutreten und die Bayern von Anfang an unter Druck zu setzen. Und wenn sie das schaffen, dann haben sie es auch verdient, in der BL zu verbleiben! Denn nur der HSV kann noch aus eig. Kraft mind. den Rel.-platz zu schaffen. :tup



    Und zu Paderborn oder Fürth: so viel größer ist 'A' als Stadt/Region jetzt auch nicht ;)

  • Daher wird auch der BVB den Pokal gewinnen!


    Na das nenne ich doch mal ne Aussage. :thumbsup:


    Für den HSV ,speziell für Michi, tut es mir trotzdem leid.

  • Die sollten die Uhr schon mal auf Rückwärts (Countdown) umstellen.


    Keine Ahnung, ob die Spieler auch Verträge für die 2. Liga haben? Aber finanzielle wird man sich viele diese Spieler in der 2. Liga auch nicht leisten können (in der 1. Liga eigentlich auch nicht). Für die 2. Liga scheinen die auch keine Planung zu haben, der Dino plant halt nur für die Erstklassigkeit...


    Bei der finanziellen Situation ist die 2. Liga nicht wirklich eine Chance auf Erneuerung, aus meiner Sicht.