Zum blauen Bock

  • Zitat

    Zur Zeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
    23 Besucher


    Das kann ja wohl nicht sein. :?: :?: :?:


    Oder sind das alles Bots? :thumbdown:

  • Hey Lupus,
    was treibst du dich eigentlich immer morgens in der Kneipe rum?


    tstststs, unsolider Lebenswandel :whistling:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    ... unsolider Lebenswandel

    Da ich ja so _unsolide_ bin, hier meine Meinung:
    ;)
    Wahlen: Landtag Bayern 15.9.13., Bundestag und Landtag Hessen 22.9.13. Es gilt:


    _____ NICHT-Wählen ist OUT, STRAF-Wählen ist IN _____
    ---
    Stimm-Empfehlung:
    - Landtag Bayern: 1. = XYZ, 2. = Die Freiheit
    - Bundestag: 1. = AfD, 2. = AfD
    - Landtag Hessen: 1. = AfD, 2. = AfD

  • [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/downloads/luckyfelix/PNArchiv/doppelstereo.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/downloads/luckyfelix/PNArchiv/doppelstereo.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/downloads/luckyfelix/PNArchiv/doppelstereo.JPG]


    So alle 10 Jahre leistet sich der Pinguin mal nen neuen fahrbaren Untersatz.
    Passat Kombi Update 3.0 :rolleyes:
    Feines Teil, in goldbraun metallic.
    Reimport aus Italien, ein Schnäppchen mit 300m gebraucht Laufleistung.
    Da hab ich ein sprachliches Problem mit der Bedienungsanleitung.
    Und das Mäusekino hat in der Highlineausstattung reichlich Varianten, der Bordcomputer ist echt umfangreich und z.T. kryptisch.
    Allerdings hatte leider auf den langen Transportwegen irgendwo ein Marder Interesse am Ölwannensensorkabel.
    OK, heute auf Kulanz repariert.
    Nun scheint alles i.O. zu sein und die Karre macht Spass. :)


    Prost


    : drink : drink : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Gratulation zum neuen Spielzeug! : drink


    Ich hatte in meinem Leben viele Passats - ist immer ein treuer Begleiter gewesen. Den Letzten hatte ich mit 185.000 km auf der Uhr gekauft gehabt und mit 230.000 km beim Kauf des nächsten Passats an den Händler abgegeben und noch knapp 2500 DM dafür bekommen.


    Heute liegt der Passat jenseits meiner Preisgrenze - deshalb wurde es im Juni der Chevrolet Cruze (auch neu). :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • gartuliere zum neuen auto :)


    auch wenn ich kein vw-fan bin, ich bin sicher dass du eine mords gaude damit haben wirst :)


    wir werden wohl auch beim nächsten auto beim citroen bleiben, es sei denn toyota bring endlich mal ein auto raus, das unseren ansprüchen (7 sitze) entspricht

  • ;( X( :cursing:
    Der Spass am neuen Auto hat heute schon einen schweren Dämpfer bekommen.
    Mir ist auf der Autobahn ein massives scharfkantiges Stahlteil unter den rechten Hinterreifen gekommen.
    Ein fürchterlicher Knall, Reifen und Alufelge sind Schrott.
    Seit heute Nachmittag bin ich im Leihwagen unterwegs.
    Ist echt Scheixxx wenn dir das neue Auto am 2. Besitztag ausfällt.
    Pinguin ist sauer.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Erinnert mich an mein Erlebnis, als an einem vor mir fahrenden Wohnwagengespann der Unterlegkeil herunterfiel und meinen rechten Vorderreifen + LM-Felge ruinierte. ?( :cursing:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Tja, cora, Du solltest noch einmal überdenken, ob Du einen Siebensitzer willst.... im Fall von Lucky müsstest Du jetzt außer Dir noch 6 Menschen auf der Autobahn in Sicherheit bringen.....
    Fahre lieber in drei Etappen! :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).