Zum blauen Bock

  • Lucky.
    ich drücke alle Daumen für Deinen Papa.
    ---






    *einenwillischlürf* _Danke_

  • Allein auf eigenen Füßen isser seit heute wieder, ohne das wirklich imposante Technikgedöns aus Kabeln, Schläuchen und Maschinen.
    Dad als "Videospiel" auf nem 25" Monitor, mit allem, was man an Vitalfunktionen so elektronisch heutzutage abbilden kann, zu sehen, is zwar erstmal ganz imposant, aber auch sehr beängstigend.
    Sein Wunsch, einfach nur allein aufs Klo Pissen gehen, ohne ständige Rücksicht auf die Technik, hat er heute realisiert. Für morgen träumt er vom Duschen ... (sieht schlecht aus, aktuell noch zu viele nicht naturgegebene Körperöffnungen)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • L-F, alles Gute für deinen Vater und gute Besserung.
    Ich habe diese "technikgegebenen" Behinderungen vor einiger Zeit auch Mütterlicherseits erleben dürfen.
    Nur hat das wieder-rum-laufen-und-duschen-dürfen ein paar Wochen gedauert. ;(
    Aber jetzt geht es wieder so leidlich.....und wieder zu Hause. :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • gute besserung deinem papa!


    meine oma hat derzeit auch mit diversen handicaps im krankenhaus zu kämpfen :(
    oberschenkelhalsbruch und eine gebrochene rechte hand. und scheinbar einen haufen "hilfsbereite" schwestern, die ihr zwar das essen ans bett bringen, sich jedoch nicht darum kümmern wie sie es zu sich nehmen kann *grrr*

  • Da kann ich GsD anderes berichten, die Schwestern (und Brüder) sind zwar sehr resolut, aber sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Auch von mir alles Gute!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • kann es echt sein dass noch niemand das tschisi angerührt hat?!


    na dann.... *mampf*


    alle weg :)