Zum blauen Bock

  • wo sind eigentlich kaffee und kuchen von musti?
    und den MOKKA von merlin?


    mehr als den keks hatte ich noch nicht...

  • wie sehen spaghetti "dracula" aus?


    naja, ich schau einfach mal rüber, in die dunkle kaschemme *taschenlampeschnapp*

  • hab hier auf seite 1735 (bei 40 beiträgen pro seite) gelesen, dass es vlt. ein usertreffen im süden gibt ... es stand zwar dann auch das nördliche salzburg dabei, aber ich will jetzt mal nicht so pingelig sein.
    ist da beim usertreffen jetzt was dabei?!!?
    (bevor ich mich "versehntlich" im norden anmelde ...)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ut in der nähe? da wär ich vielleicht auch dabei (wenn es nicht wieder auf einen unmöglichen termin fällt)


    apropos dabei: gibts frühstück?

  • danke rth für den hinweis.


    ich dachte schon, meine badehosenfigur erreiche ich nicht bis zum pfingsturlaub zu fronleichnam ;-)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • in dem fall gibts auch kein mittagessen...


    :(
    ich muss doch meine bikinifigur bis zum pfingsurlaub zu fronleichnam auch noch erreichen!


    *wart*

  • keine ahnung wie der mann von twiggy heißt...


    mittagessen hat also nicht geklappt, dann bestell ich mal eine packung schwedenbomben
    sicherheitshalber nicht hier, sondern bei MEINEM mann, dann krieg ich sie vielleicht auch.
    und zum nachtisch ein tschisi und der urlaub kann kommen :)

  • keine ahnung wie der mann von twiggy heißt...


    mittagessen hat also nicht geklappt, dann bestell ich mal eine packung schwedenbomben
    sicherheitshalber nicht hier, sondern bei MEINEM mann, dann krieg ich sie vielleicht auch.
    und zum nachtisch ein tschisi und der urlaub kann kommen :)



    ..... da bin ich auch dabei. :P :D ^^

  • Ich tu mal einen raus:
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/downloads/luckyfelix/PNArchiv/doppelstereo.JPG]


    Es scheint so, als sei mein Dad dem "Gevatter" in aller letzter Minute noch mal von der Schippe gesprungen. :rolleyes:
    So ne spontane Herzklappennotoperation bei einem 85jährigen der nicht gut drauf ist, ist für alle "Beteiligten" vorher und nachher eine sehr aufregende Sache.
    Jetzt stehen alle Anzeichen auf: Alles wird gut.
    Puuuuuhhh 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel