Keine Navigation u. Sprachausgabe

  • Zitat

    Original von woifi
    so also ich hab jetzt folgendes probiert:


    maus umprogrammieren: geht nicht
    andere ini verwenden: funzt nicht
    die Beistriche "verlegen": geht auch nicht


    was gibts jetzt noch für vorschläge *g*


    Woifi,
    jetzt stehe ich komplett im Wald:
    Wenn das mit den Kommata nicht (testweise) läuft, dann ist dieser .ini-Eintrag für die "Katz´", also völlig überflüssig.
    Fällt mir schwer, das vorzustellen.
    Habe keine andere Idee z.Zt.
    Sorry
    Wolf

  • na dann herzlich willkommen im Wald! :]


    hm, also ich lass das jetzt mal lieber mit dem MN irgendwie hab ich schon gänzlich die Lust an diesem Programm verloren.


    -So schön die Karten auch sind, aber was hilfts ohne passende Navigation.


    Ich probiere jetzt noch eine andere (neuere) Version von meinem Bruder und dann... ...dann hat der MN gewonnen :(


    viele Grüße w.

  • hallo,


    es hat sich zwar immer noch nichts an der "lage" verändert, aber mir ist noch was eingefallen:


    könnte vielleicht ein update auf MN4 das Problem beheben?

  • Hallo woifi,


    ich hatte dir H I E R am 20/4/2004 eine Frage gestellt, bekamm ich aber bis heute keine Antwort von dir.


    Du kannst dann hier antworten, wenn du willst.


    Gruss
    kaen

  • Natürlich bin ich Fußgänger! -Außerdem noch Radfahrer, Mopedfahrer und begeisterter Autofahrer :D


    ...nein Spaß beiseite, du meinst jetzt wahrscheinlich das Problem mit der Geschwindigkeit, die man eine Zeit lang halten muß oder?!


    Bin mir eigentlich seeeeehr sicher dass es an meiner Maus liegt

  • Hallo woifi,


    sorry für die "etwas" unpräzise Anfrage von mir.


    Zitat

    Ich höre weder Sprachanweisungen, noch gibts eine Grafische Darstellung (Richtungspfeile etc.)


    Passiert das, wenn du "per pedes" bist, oder auch im Auto ???


    Grüsse
    kaen

  • das passiert leider absolut immer!


    also sowol "par pied" also auch "en voiture" ect.


    ich werde das Problem jetzt allerdings ganz anders angehen:


    MN bleibt
    Maus geht!

  • :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2
    :D ratet mal :D
    :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2


    Hab jetzt die HAICOM 303mmf gekauft und sie gleich voller Vorfreude in meinen n10 gesteckt. Navi ausprobiert und was passiert --> nix! selbes Problem wie mit der Xtrack. Nur der Empfang war viel besser.


    Dann hab ich mal (auf Rat eines Com.Mitgliedes) VTG und GSA jeweils auf "1" gesetzt und alles Andere deaktiviert. und siehe da:


    [schild]ES FUNZT!!![/schild]


    Weiß nicht obs daran lag, oder obs daran lag, dass ich den Programmspeicher vergrößert habe, oder daran dass ich eine andere Maus hab oder...



    ABER ES IST MIR EHRLICH GESAGT WURSCHT!!! Hauptsache das Ding läuft nach Monaten endlich mal :D


    danke an Alle für eure Hilfe ;)



    die haicom kann ich übrigens nur weiterempfehlen. Tolles Gerät!