Navirunner Skin "Black Pearl New Line"

  • ... nur mit dem Unterschied, dass Navirunner Betatester von Medion ist...
    Du etwa auch?


    Diese BUILD wird lediglich mit einem einzigen Gerät verkauft und das dazu nur in Österreich bei Hofer.


    Ich suche doch nicht diese build, ich habe eine Frage zum Skin!
    Das Telefonbuch funktioniert auch unter Gopal, aber die Verknüpfung aus dem NR-Menü geht nicht (so wie mir von früher bekannt).

    Code
    <icon name="Telefonbuch" image="Phonebook.png" exec="\My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\480X272\TelephoneBook.exe" animation="1" />


    gleiches gilt für Alarclock


    Wie ich das Menü sortiere ist mir selber wieder eingefallen.

  • Ich suche doch nicht diese build


    Das war uns schon klar und leider im negativen Sinne :wand:


    ich habe eine Frage zum Skin


    Die wird auch gerne beantwortet, aber eine Bedingung muss dazu erfüllt sein --> der Besitz einer legalen GoPal-Version auf die der Skin passt. Leider kannst Du uns dies nicht glaubhaft nachweisen. Nein, nein ... es sieht leider so aus, als das Du dich dazu hinreißen ließ, eine illegale Version aus dem Internet zu saugen (P.S: auch Du hast Dich damit strafbar gemacht --> denke mal darüber nach!)


    Sollte ich mich irren, darfst Du mich natürlich gerne eines Besseren belehren :top_002: --> ich würde mich sehr freuen, wenn ich falsch liegen würde. :002:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Sollte ich mich irren, darfst Du mich natürlich gerne eines Besseren belehren :top_002: --> ich würde mich sehr freuen, wenn ich falsch liegen würde. :002:
    ... Pumuckel


    Muss ich jetzt einen Screen der Quittung hier vorlegen???
    MEDION GoPal P5460 (MD 99120), gekauft bei Hofer am 26.06.2012 für 149,- EUR.
    Installierte Gopal Version ist 6.1 und pasta!


  • Muss ich jetzt einen Screen der Quittung hier vorlegen???


    Das muss nicht sein ... ein Screenshot vom GoPal-Assi mit der importierten Software-API wäre auch ausreichend.


    Sorry wenn mir misstrauisch sind, aber dein Gesamtpaket lässt einfach Misstrauen zu:
    1. Du hast eine sehr limitierte Version
    2. Du erklärst nicht sofort wo Du diese Version her hast --> dies schreibst Du erst nachdem Pitter Dich darauf aufmerksam macht, dass es diese Version nur auf einem Gerät von Hofer gab (Gerätetyp, MD-Nr und Verkaufsstart herauszufinden ist auch ohne Sherlock Holmes-Ausbildung recht einfach --> dicker Artikel bei uns im Board :002: )
    3.

    Ich hab wieder ein Problem...


    Navi: P4440
    Gopal: 6 PE Build 92972


    Vorher hattest Du also ein P4440, jedoch wurde die PE-92972 nur mit dem X4545 vertrieben :Wand_springen
    Also auch hier gibt es wieder massive Widersprüche. Das alles sind vielleicht Missverständnisse die erklärbar sind, aber Misstrauen ist auf jeden Fall gerechtfertigt.


    und pasta!


    Na gut, das ist deine Einstellung ... ich würde weiter helfen, sofern ich einen Screenshot, wie oben erklärt, sehe.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Sorry wenn mir misstrauisch sind, aber dein Gesamtpaket lässt einfach Misstrauen zu:


    Genau, der Gesamteindruck ist entscheidend! Oder wie würdest Du selber die Wirkung Deiner bisherigen Aussagen beurteilen (noch mal ergänzt zum Kobold)? :017:
    -> http://www.gopal-navigator.de/…6068&viewfull=1#post76068 (die PE von 92972 ist nur mit dem X4545 verkauft worden!)
    -> http://www.gopal-navigator.de/…5568&viewfull=1#post75568 ("Notfalls gehe ich wieder zurück zur 5.0 bzw. ggf. 5.5." -> etwas zuviele Versionen, die man selber gekauft haben sollte, meinst Du nicht?)


    Sorry, aber mein Misstrauen ist damit nicht beseitigt. :dontknow: Aber im Zweifel (zunächst mal) für den ... ;)

  • Ich finds richtiggehend Sch****, dass man sich hier und in den anderen ehrlichen Boards wegen den Raubkopierern ewig in irgendwelche Diskussionen über die Herkunft irgendwelcher obskuren Versionen ergiessen muss.
    Komischerweise sind es auch immer die gleichen Leute, die sich durch ihre Versionsvielfalt geradezu ins Licht rücken.
    Als ob man nicht genug andere Sachen zu tun hätte... :wand:


    Das schlimmste daran ist dann noch, dass manche Leute dann auch noch pampig werden, wenn man mal etwas mehr nachbohrt.

  • Hallo Naviunner,


    meinen Respekt und vielen Dank für Deine intensive u. unermüdliche Arbeit Gopal Geräte aufzuwerten aber erst recht für das zu Verfügung stellen Deiner Erkenntnisse an alle.
    Da jetzt die Version AE6.1 94809 im Assistant zum Download bereit steht, würdest Du bitte Deiner "Fangemeinde" die Quelldateien zur Navirunner_BP_NL_94xxx - Version ebenfalls zur Verfügung stellen?


    Viele Grüße u. Dank im Voraus,
    bruether

  • Hallo Navirunner,


    ich möchte auch weiterhin gerne Deinen BP-NL Skin als Basis für das Upgrade AE6.1 94809 benutzen und wie schon bei Deinen älteren Skin's ein wenig für meine Bedürfnisse modifizieren. Als Grundlage benötige ich jedoch Deine zugehörige PFSkin.skn u. Dpitems.xml.
    Stellst Du auch in Zukunft Deinen treuen Fans die zugehörigen Quelldateien zur Verfügung?


    Für die Beantwortung bedanke ich mich im Voraus.


    Mit vielen Grüßen,
    bruether

  • Hallo bruether,


    ich gebe allen Skinnern gerne die PFSKin, da ich dich bis jetzt nicht als Skinner wahrgenommen habe, bitte ich dich mir eine PN zu schreiben und mir in dieser zu erklären was du wie und wo machen möchtest.
    Wenn du das machst und ich ersehen kann das du wirklich skinnen möchtest werde ich dir die Dateien schicken per Mail.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    ich fahre schon seid GP 4.7 mit Deinen "Pearl Black"-Skins und bin immer wieder begeistert.
    Was unterscheidet eigentlich den "Pearl Black" vom "Pearl Black New-Line"?
    Ich habe leider nichts genaues dazu gefunden.


    Gruß bschmitz

  • Ich antworte mal für Navirunner, der längere Zeit nicht mehr hier sein wird. :022:


    Der New-Line ist eine abgespeckte Version vom normalen Black Pearl und für die Bedürfnisse vom Runner gestrickt.

  • Hallo Navirunner,
    habe vor kurzem Deine "Black Pearl New Line" auf mein E4440 mit GP6.1 geladen und fahre mit Motorrad in Pfeilansicht.
    Bei Sonnenschein währe eine andere Farbe z.B. GELB besser zu sehen. Wie und wo kann man dies ändern. Ansonsten bin ich erst einmal zufrieden
    mit dem Skin.
    Gruß Hawkfr

  • Hallo Hawkfr
    Die PFSkin.skn ist je im dritten Post .


    In der PFSkin.skn im Abschnitt


    Code
    turnByTurnArrow
    {
    //
    //
    //
    StreetColor: 255,163,0;  // anstatt  StreetColor: 255,255,255;
    ArrowColor: 255,163,0;  // anstatt  ArrowColor: 255,255,255;
    }


    und die iconpanel_arrow_default.png im Anhang



    Für alle 3 Zoll Navirunner Skin .
    Bei der Gelegenheit habe ich beim 3 Zoll Skin ein Zahlendreher gefunden .:icon_mrgreen:


    Gruß Manni

  • habe vor kurzem Deine "Black Pearl New Line" auf mein E4440 mit GP6.1 geladen und fahre mit Motorrad in Pfeilansicht.
    Bei Sonnenschein währe eine andere Farbe z.B. GELB besser zu sehen. Wie und wo kann man dies ändern. Ansonsten bin ich erst einmal zufrieden
    mit dem Skin.


    Na immerhin, ist doch schon was! Da wird der Navirunner aber froh sein, wenn er das lesen sollte! :denk_002:



    Man hätte sich ja auch bedanken können für diesen Skin und die Arbeit, die da drin steckt! ;)

  • Man hätte sich ja auch bedanken können für diesen Skin und die Arbeit, die da drin steckt! :002:


    Wahrscheinlich hat Navirunner die 3 Zoll Skin Daten PFSkin.skn und mehr deswegen gar nicht veröffentlicht , bei den 3 Zoll kam so gut wie nichts an Rückmeldungen geschweige denn von Danke .


    Gruß Manni