Navirunner Skin "Black Pearl New Line"

  • Deswegen gibt es ja die 2 Versionen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Klar, aber das die beiden Skins sich so fundamental unterscheiden? :dontknow: Und von der Namensgebung ausgehend, könnte man annehmen, dass der BPNL noch etwas mehr kann als der reine BP! ;)

  • Und von der Namensgebung ausgehend, könnte man annehmen, dass der BPNL noch etwas mehr kann als der reine BP! ;)


    Warum sollte eine "Neue Linie" mehr können.
    Mir ist in Erinnerung das Navirunner den New Line für sich gemacht hat und das da auch nix verändert wird. :002:

  • Warum sollte eine "Neue Linie" mehr können.


    Eine 'NL' nicht, aber eine 'BPNL'. Weil's rein von der Logik her eine Ableitung des 'BP's wäre. Als "nicht BPNL-User" konnte ich ja nicht ahnen, dass der BPNL so spartanisch ist! :icon_mrgreen:
    ;)

  • Als "nicht BPNL-User" konnte ich ja nicht ahnen, dass der BPNL so spartanisch ist! :icon_mrgreen: ;)


    Simply the best. :icon_mrgreen:

  • Was heist den hier "spartanisch" :denk_002:

    :icon_mrgreen: reduced to the max :icon_mrgreen:



    [TABLE='width: 124']

    [tr]


    [td][/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • na da melde ich mich auch noch einmal.
    Wenn ich als Nutzer des Black Pearl und Nichtprofi lese -Black Pearl New Line- gehe ich doch davon aus, dass es sich um eine neuere Version des BP handelt, wo sich. evtl. das Design geändert und/oder einige Funktionen hinzugefügt worden.
    Ausgehend von dieser Annahme, habe ich doch das BPNL installiert. Ansonsten hätte ich mir doch eine weitere Neuinstallation sparen können.


    Besser wäre, man hätte es im Downloadbereich, bezüglich der Unterschiede, genauer beschreiben sollen.

    Gruß
    micha

  • Das sieht man schon an den Screenshot

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Besser wäre, man hätte es im Downloadbereich, bezüglich der Unterschiede, genauer beschreiben sollen.


    Das sehe ich aber anders.
    Die Beschreibung muss nicht im/beim DL sein, sondern hier im Forum.
    In beiden DL´s ist in der Beschreibung ein Link zu den Skin´s und da wird es eben genau beschrieben.:002:

  • Ich habe auch nicht genau geschaut und blauäugig den New Line BP Skin installiert.hat nicht gefallen,habe jetzt eben
    den BP Skin im Ausprobieren.Ich nehme jetzt das PNA 465 T als Versuchsträger(GPS funktioniert nur teilw.) ,probiere gerade den 6.0 Skin,der ist toll,versuche noch einge Programme zu bekommen,um auch das Spielzeug zum Laufen zu bringen.:icon_mrgreen:

  • Hat nicht direkt damit zu tun.
    Habe ein Problem mit einer Schriftfarbe.
    Die Entfernungsangabe bis zur nächsten Abbiegung - oben links
    erscheint in einer braun roten Farbe
    Wenn es sehr hellt ist ist die Schrift kaum zu lesen.
    Mit Sonnenbrille wird die Schrift gar unsichtbar.
    Alle weißen Schriften sind sind einwandfrei lesbar.
    Meine Frage:
    Wie kann ich, an welcher Stelle, diese Schriftfarbe auf weiß umstellen?


    Bei meinem Radio hatte ich das gleiche Problem.
    Dort habe ich die roten Leuchtdioden durch weiße ersetzt.

  • Das geht über die PFSkin.skn

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • um dir die Suche zu erleichtern..:002:

  • Das geht über die PFSkin.skn


    darüber war ich mir schon zu 100% klar.



    Danke das wars.
    Ohne Deine Hilfe wäre das etwas schwierig geworden.
    Jetzt kann ich auch bei Sonne die Entfernung ablesen und nicht nur abschätzen..


    Danke noch einmal


    Gruß


    Gerco