Navirunner Skin "Black Pearl New Line"

  • Mal wieder ein schöner Skin. Hatte bisher immer die Black Pearls Skins auf meinem Navi, aber diesmal ist ja leider nur eine 4 und 5" Version erhältlich. Kommt noch eine für 3,5" Geräte?

  • Hallo swordfish85,


    ich benutze kein 3,5 Zoll Gerät, ich hatte mir damals mal günstig eins besorgt um auch einen Skin für diese Geräte zu erstellen.
    Die Reaktionen darauf waren aber immer sehr dürftig, so das ich keine Motivation sehe mir diese Arbeit wieder an zu tun. Somit würde ich sagen das es eher keinen Skin für die 3,5 Zöller von mir geben wird.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Und wieder einen ganz herzlichen Dank!


    Habe heute auf meinen PNA470 (ursprünglich gekauft als JVC KV-PX70) GoPal 6 installiert und die erste Amtshandlung danach war die Installation des Navirunner Skins. Ich freue mich sehr, dass Du Dir diese Arbeit und mein Navi damit ansehnlicher gemacht hast.


    Herzlichen Dank dafür und weiterhin eine gute Zeit sowie einen ebenso guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und friedvolles Neue Jahr!

  • Update V2
    Für GoPal 6-936xx Versionen und höher
    Einige grafische Änderungen.
    Benzinkostenrechner nach Pumuckel eingebaut.
    Herzlichen Dank an Pumuckel für diese Erweiterung und an Ralf25 für das Vorbereiten der Daten.


    Der Skin unterstützt den Gopal-Starter von Manni und Ralf, ist dieser installiert, wird er automatisch vom Skin genutzt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    auch hier :Respekt: und :danke: für deine Arbeit.
    Die selbe Frage wie beim "einfachen" Black Pearl, kann man den BPNL-V2 mit der Build-Version 93378 benutzen oder gibt es auch hier ein Update?

    X4545 :love:

  • Ich habe die wortgleichen Fragen un Antworten gelöscht, da es sonst die Übersichtlichkeit einschränkt. :002:
    Fragen und Antworten dazu könnt ihr ab ->hier lesen.

  • Hallo Navirunner,
    ich habe im Downloadbereich eine neue Version deiner genialen Skins speziell BPNL gesehen.
    Die Version lautet GP 6.1 Build 94xxx, heißt das, es gibt bald ein Update:002: oder ist das die SW vom P5460?

    X4545 :love:

  • Hallo blackedition,


    das ist die Version vom 5460, ich hoffe doch das Medion bald ein Update für alle bringt, weis da aber nix genaues.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner ist wieder mal schneller als Medion... :Respekt:


    gibt es in der neuen Version 6.1 irgendwelche erkennbaren Neuigkeiten? Andere Stimme oder so?

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Hallo BärBär,


    nichts was man sehen könnte aber die Version verbraucht weniger Speicher, scheint agiler und vor allem stabiler zu sein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Erst mal Danke für den Skin!


    Gopal 6.1 build 94745


    Wo bekomme ich die alarmclock.exe her? (funktioniert nicht via NR-Menü)
    Wie bekomme ich die Telefonbuch- Verknüpfung in das NR-Menü? (Icon hab ich bereits)
    Wo kann ich das durchklicken des StVO- Hinweises einstellen?


    Danke... Nadja

    2 Mal editiert, zuletzt von Nadja () aus folgendem Grund: update - Fragen


  • Und wo bekommst du die 6.1 her? (wird nicht von Medion verkauft)

  • ... nur mit dem Unterschied, dass Navirunner Betatester von Medion ist...
    Du etwa auch?


    Diese BUILD wird lediglich mit einem einzigen Gerät verkauft und das dazu nur in Österreich bei Hofer.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitter ()