Navirunner Skin "Black Pearl New Line"

  • Hallo Manni 123,
    nach längere Zeit mal wieder Online. Danke das Du eine Möglichkeit gefunden hast und zur Verfügungstellst. Zur Zeit habe ich das Problem das mein Navi nicht vom PC erkannt wird. Mal sehen ob es von ein anderen PC erkannt wird.
    Gruß und nochmals Danke
    Hawkfr

  • Hallo Forum
    Ich habe ein Medion 4400 Md 96960 65 md ram version
    und die GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 mit dem ornder 28 new line v2 und den gopal starter ornder36.
    instaliert wie beschrieben


    Manchmal kommt diese Fehlermeldung
    Access Violation
    module: not dount
    0x000000000-0x000000000
    exept. add. : 0x74786554
    rel addr. 0x84786554
    process base : 0x14000000


    thread:
    skinner.osmainThreadInvoker:
    BaseWndProc
    2015.11.29 21.000
    tickcount:1483601




    Und wenn ich dann ok oben rechts klicke geht nix mehr.


    Hast du eine idee was es ist und wie ich es beheben kann.
    Danke schon mal fuer deine hilfe.
    Kernbeisser

  • Versuche erst einmal eine "Minimalinstallation" nur mit den Ordnern 0 und 1 + den Dateien.
    Danach keine POI´s aktivieren.

  • Vlt. reicht schon ein SR, wie oft wird der generell gemacht?

  • Ja das hatte ich schon gemacht. oefter als ein mal. Weil nach der Fehlermeldung nix mehr geht.
    Ich habe es jetzt ohne den Ornder 28 mit dem Navirunerskin probiert und dann ging es.
    Wo ist der Download zu finden von Gopal 5 oder 6 der mit dem Skin von Naviruner. black peal v2 laeuft? der einfachheit halber ein link. ?


    danke fuer jede Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von kernbeisser ()

  • Wo ist der Download zu finden von Gopal 5 oder 6 der mit dem Skin von Naviruner. black peal v2 laeuft? der einfachheit halber ein link. ?


    Wie meinen? :017: Ein Link für GoPal v5 oder v6? :dontknow: Im Zweifel immer über den Assi von Medion!

  • ja im <***> gibt es ja sowas und es wird auch alles beschrieben nur scheint es trotzdem nicht zusammen zusammen zu passen. deshalb frage ich nach gopal und skin womit es zusammen klappt.




    Ich habe den Hinweis unkenntlich gemacht, weil wir keine Raubkopien supporten!
    Bei der nächsten Nachfrage dazu gibt's neben der Verwarnung noch eine Sperre, klar?


    Ralf25

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf25 ()

  • sorry. Ich habe verstanden. Also anderes gefragt. Welche genaue Gopal version laeuft mit dem navr. skin Black peal v2?


    Medion E4430 m5
    md 69960
    mit 65mb ram
    P/n. 40026023


    Danke nochmals fuer eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von kernbeisser ()

  • sorry. Ich habe verstanden. Also anderes gefragt. Welche genaue Gopal version laeuft mit dem navr. skin Black peal v2?


    Ich glaube eher nicht, dass Du verstanden hast. :017: Denn sonst hätte Deine Frage lauten müssen: welcher BlackPearl-Skin ist zu meiner GoPal-Version 'xyz' kompatibel?


    => Also, für welche GoPal-Version besitzt Du eine gültige Lizenz? :dontknow:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.