Navirunner Skin "Black Pearl New Line"

  • Hallo navirunner,
    Mir gefällt der Skin sehr gut. Leider kenne ich mich mit der Installation nicht aus
    Datei entpacken und den Ordner 28 auf die SD Karte kopieren.
    Danach einen Softreset machen und der Skin installiert sich.

    Auf meinem Navi gibt es nur Ordner bis 25.
    Für Hilfe wäre ich hier sehr dankbar.
    MFG Mike:002::002:

  • Wenn Du die Datei aus dem Download entpackst, erhälst Du einen "Ordner28". Wenn Du diesen nun auf das Navi kopierst, hat auch dein Navi diesen Ordner :002: --> reset --> Installation läuft wie von Geisterhand alleine ab :023:.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Hallo,


    habe gerade erfolgreich diesen Skin auf dem Aldi-Medion E4450 mit GoPal 6.0 - 93275 installiert.
    Bis jetzt scheint alles einwandfrei zu laufen.


    Ein DICKES Danke !


    Gruss
    schluss

  • Hallo schluss,



    herzlichen Glückwunsch zum neuen Navi.:top_002:


    Bist Du sicher das alles funktioniert.:017:
    Bei dem "normalen" Black Pearl Skin, sollen seit der Build 93163, im Quickmenü ein paar Buttons ohne Funktion sein.:dontknow:

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: ergänzungen

  • Bist Du sicher das alles funktioniert.:017:
    Bei dem "normalen" Black Pearl Skin, sollen seit der Build 93163, im Quickmenü ein paar Buttons ohne Funktion sein.:dontknow:


    Genau. :023:
    schluss siehe ->hier

  • Hallo,
    ich habe mein Navi neu aufgesetzt und dabei gleich die neue Version New Line V1-929xx.
    Das klappte alles einwandfrei.
    Allerdings vermisse ich unten in der Leiste jetzt zB. die Höhenangaben.
    Meine Frage:
    Habe ich etwas verkehrt installiert/ eingestellt oder gibt es die Funktion in dieser Version nicht mehr?


    Anbei 2 Screens: (Bilder vom Navirunner geliehen)
    Version vom 17.07.11


    Version New Line vom 11.09.11
    NewLine_p01.BMP

    Gruß
    micha

  • Allerdings vermisse ich unten in der Leiste jetzt zB. die Höhenangaben.
    Meine Frage:
    Habe ich etwas verkehrt installiert/ eingestellt oder gibt es die Funktion in dieser Version nicht mehr?


    Optionen unter Einstellungen/Karte aufgerufen?

  • Hallo micha51,



    Allerdings vermisse ich unten in der Leiste jetzt zB. die Höhenangaben.
    Meine Frage:
    Habe ich etwas verkehrt installiert/ eingestellt oder gibt es die Funktion in dieser Version nicht mehr?


    also bei der 5.5er Version vom NewLine habe ich die Höhenangabe und noch einige andere Features auch nicht von Anfang an gehabt, sondern nachträglich eingefügt.
    Ich denke das wird bei der 6er auch so sein.

    X4545 :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: , und Bild entfernt, wird nicht mehr gebraucht.

  • bei der Version vom 17.07. konnte ich im Skin die untere Leiste/Button auswählen. Hatte da zB. die Anzeige, Höhe und TMC-Sender mit dabei.
    Jetzt ist da nichts mehr zum ändern.
    Ich warte mal noch auf andere Antworten.
    Wenn es nicht geht, werde ich ggf. den "alten" Skin wieder installieren.
    Frage dazu:
    Reicht es, wenn ich auf der Storage Card den Ordner 28 (New Line) lösche und dann den "alten" Skin draufkopiere? Oder muss ich alles neu Formatieren und neu aufspielen?

    Gruß
    micha

  • Mhm, ich habe den reinen BlackPearl installiert und dort funzt es. Einstellungen sind auch - wie bereits erwähnt - vorzunehmen. Sollte der BPNL so davon abweichen? :dontknow: Und Du hast auch ganz sicher das Build 92972?


    Wie wär's denn dann mit dem anderen Skin vom Navirunner?

  • Mhm, ich habe den reinen BlackPearl installiert und dort funzt es. Einstellungen sind auch - wie bereits erwähnt - vorzunehmen. Sollte der BPNL so davon abweichen? :dontknow: Und Du hast auch ganz sicher das Build 92972?


    Wie wär's denn dann mit dem anderen Skin vom Navirunner?


    Ja ich habe das Build 92972. Bis Freitag hatte ich den BP Skin von Navirunner drauf. Nach einer kompl. Neuinstallation wollte ich eben den neuen BPNL ausprobieren.

    Gruß
    micha

  • Im BPNL hast du keine Auswahlmöglichkeit für das untere Panel, dass gibt es nur im BP-Skin von Navirunner.