PNA, Nach ca 10 Jahren ist der Akku sowas von platt

  • was rede ich,....platt.......nee dicke Backen hat er gestern gemacht.


    komische Darstellung,


    Mit der seitlichen Ansicht wurde es klar


    ohne Worte



    Aber ein ....sehr Schade kam mir dann doch über die Lippen.


    Personenschaden gab es keinen. Es ist auch nichts explodiert. Kein Auto ab gefackelt.

    Mein Fazit: es hätte auch schlimmer kommen können. Glück gehabt.


    Abends, beim betrachten der Fotos mußte ich bei der Meldung auf dem Display schmunzeln

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    och wie schade, ich hätte dir gerne einen neuen eingebaut, wenn sowas vorher klar gewesen wäre. ;)

    aber ansätze zum aufquellen hatte mein tomtom auch als ich wechselte. wurde zeit.

    aber die brüten auch oft in der sonne direkt hinter der windschutzscheibe.

    schade auf jeden fall. :(



    mfg rohoel.

  • selbiges Malheur passierte mir 2014 mit einen bei der Anschaffung 2008 sündhaft teuren iPod Classic, den ich mit dem später angeschafften iPhone im Cabrio zum Zuspieler fürs Autoradio degradiert hatte.

    Batterie aufgeplatzt mit Displaybruch.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)