PNA, Nach ca 10 Jahren ist der Akku sowas von platt

  • was rede ich,....platt.......nee dicke Backen hat er gestern gemacht.


    komische Darstellung,


    Mit der seitlichen Ansicht wurde es klar


    ohne Worte



    Aber ein ....sehr Schade kam mir dann doch über die Lippen.


    Personenschaden gab es keinen. Es ist auch nichts explodiert. Kein Auto ab gefackelt.

    Mein Fazit: es hätte auch schlimmer kommen können. Glück gehabt.


    Abends, beim betrachten der Fotos mußte ich bei der Meldung auf dem Display schmunzeln

    ;-) bab

  • selbiges Malheur passierte mir 2014 mit einen bei der Anschaffung 2008 sündhaft teuren iPod Classic, den ich mit dem später angeschafften iPhone im Cabrio zum Zuspieler fürs Autoradio degradiert hatte.

    Batterie aufgeplatzt mit Displaybruch.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.