Falls es noch nicht jeder Interessierte mitbekommen hat: die Q4 2020 Karten sind online.
T.
Falls es noch nicht jeder Interessierte mitbekommen hat: die Q4 2020 Karten sind online.
T.
stark! (Danke!
blöd, das es keine Blitzer mehr gibt.
Ich fahre halt immer noch am liebsten mit dem 92PR und 92(edit) PR wie Premium.
Du kannst Dir doch die POIBase auf dem MN8 installieren, oder alternativ ein SmartPhone mit einer ... anderen ... Lösung dabei haben
T.
ich besitze kein Smartphone.
POI Base und MN8? Ist da was an mir vorbei gelaufen?
Obwohl, da ja der Navigon Live Dienst mit seinen, mitunter >400 - 600 TMC Meldungen nicht mehr läuft, dürfte es von der Stelle keinen Speicher/ CPU Engpaß mehr geben.
In dem Auto meiner Frau und VW Festeinbau läuft als unsichtbares Gerät ein Garmin PNA für die Geschwindigkeitsvorgaben laut der Map und natürlich für die Pnav Pois, an erster Stelle die Blitzer. Nur das kaum zu hörende "pip" von VW Navis ist dagegen ein .......Scherz. ( ein sehr schlechter, Anno 2020)
Danke für den Tip!
Was gut war, der Navigon Server ließ mich diese Nacht mit 7-8 MB/sek ran, mehr geht von meiner Seite eh nicht.
Cool.
Und ich dachte mit den Q2-20 wäre alles zu Ende gewesen.
Zum Glück habe ich Fresh noch nicht deinstalliert..
Hallo, hätte damit nicht mehr gerechnet. Aber wie heißt es,Totgesagte leben länger.Vielleicht wird es wieder sowas wie Navigon wieder geben. Für mich war und ist es graphisch und inhaltlich die beste Navigationsanwendung,komme damit heute noch akkurat zu meinem Ziel.
ich habe ja Gramin PNAs, aber mir kommen die Ansagen zu spät, wenn ich mich in irgendeiner Fahrbahn rechtzeitig einordnen soll.Ich mag es halt nicht nach dem Motto: Augen zu und durch.
Wir sind hier ja nicht in den USA. :-))))
Wo bekomme ich die Neuen Karten Navigon Q4.2020
Wo bekomme ich die Neuen Karten Navigon Q4.2020
Über Navigon fresh und deinem ( noch gültigen) acount.
stark! (Danke!
blöd, das es keine Blitzer mehr gibt.
Ich fahre halt immer noch am liebsten mit dem 92PR und 92(edit) PR wie Premium.
Schau mal da:
https://www.pocketnavigation.d…e-pois-blitzer-navigon/2/
T.
Keine Ahnung - wird bei meinem Rechner nicht eingeblendet.
Du bekommst gleich eine PN ... ähm ... leider geblockt.
Schade, ich hätte einen Tipp für Dich gehabt.
Map.Release=Q220
Map.ProductionDate=20200318
in den karten für das smartphone sind die blitzer auf jeden fall mit drin.
mfg rohoel.
Bist du dir sicher, dass die Blitzer in den neuen Smartphone-Karten nicht die gleichen alten von 2018 aus Fresh sind?