hallo und guten tag,
auch wenn es nicht mehr viele gibt in diesem forum. ich habe heute das update 2018/04 geladen.
buerger-xxl
hallo und guten tag,
auch wenn es nicht mehr viele gibt in diesem forum. ich habe heute das update 2018/04 geladen.
buerger-xxl
Und was musstest du dafür bezahlen?
Welche Zahlungsform geht überhaupt noch?
Kreditkarte - ich habe ein Jahresabo. Alles klappte prima.
Soll ca. 50€ sein - ich warte da erstamal ab
hallo die karten gibt es jetzt nur noch für 79 euro
das ist schon nicht schlecht,
weil man ja eigentlich ein lebenslanges update mitgekauft hat bei dem transit 70lmu
Ja, aber halt nur eigentlich. Becker, bzw. United Navigation ist insolvent.
Wende dich doch mal an deinen Vertragspartner (Verkäufer), der wird sich freuen.
Wende dich doch mal an deinen Vertragspartner (Verkäufer), der wird sich freuen.
???
Ich habe am 01.04.2019 eine Mail vom Content Manager erhalten mit kein Aprilscherz und 25% Nachlass auf neue Karten. Meine Glaskugel ist noch nicht auf die neuen Updates geeicht, ist noch bis Ende Mai mit den 2019/01 Karten zu rechnen?
Hmm, das würde mich auch sehr interessieren.
Ich benötige noch UK und Irland für den Juli... 01/2019 wäre da willkommen.
Micha
Ich habe mich an meinen Verkäufer gewandt, dass kein kostenloses Kartenupdate mehr möglich ist.
Mit Erfolg. Habe nachträglich einen Preisnachlass in Höge von 80,00 Euro bekommen.
Ich habe mich darüber gefreut.
Glückwunsch!
Ich habe am 01.04.2019 eine Mail vom Content Manager erhalten mit kein Aprilscherz und 25% Nachlass auf neue Karten. Meine Glaskugel ist noch nicht auf die neuen Updates geeicht, ist noch bis Ende Mai mit den 2019/01 Karten zu rechnen?
Das mit den 25% stimmt übrigens...siehe hier.
Ihr 25% Rabatt gilt für einen einmaligen Kauf des vollständige Europa-, Mitteleuropa oder Osteuropa Kartenpakets, das für Ihr kompatibles Gerät verfügbar ist.
Micha
Hab ich auch bekommen - steht keine Version dabei, sondern für ganz Europa. Preis auch nicht. Logge mich da mal ein und schaue nach .
Nicht das man da was untergeschoben bekommt, was man schon hat.
Hallo,
ich hoffe, dass hier jemand helfen kann.
Ich wollte das Angebot mit den -25% annehmen, komme aber ums Verrecken beim CM nicht über die Seite Datenverifizierung, die alles richtig anzeigt, hinaus. Sobald ich Bestellung u.Bezahlung anklicke, erscheint
Kontaktieren Sie uns... Habe ich gemacht, anfangs gaben sie sich auch Mühe mit Tipps (alle Sicherheiten abschalten usw.), nachdem alles nicht fruchtete, ist jetzt Funkstille.
Hat jemand eine Idee?
Grüße - Manfred
P.S. Becker Ready 50 EU19