Beiträge von ruty

    hallo die karten gibt es jetzt nur noch für 79 euro :cursing:

    das ist schon nicht schlecht,;(

    weil man ja eigentlich ein lebenslanges update mitgekauft hat bei dem transit 70lmu

    Hallo die beiden Zusatz Steckdosen im MAN (12/24volt)haben Dauer plus
    Beim Zigarettenanzünder bin ich mir jetzt nicht sicher aber ich meine der geht nur über Zündung
    Montag mal testen
    Wenn der über Zündung geht dann da anschließen ❓ ?(

    Habe noch einige Fragen. Beim Starten des Fahrzeug schaltet sich das Navi automatisch ein und zeigt das Hauptmenue an.Besteht die Möglichkeit dass das Navi sofort in die 3D Kartenansicht wechselt ?


    mit dem sofort starten geht auch beim transit 70 ??? liegt das an der einstellung des stromkabels ?

    @ ruty,


    sorry, aber du liest schon was ich geschrieben habe?
    Wenn du den Ordner DEM auf deinem PC hast, dann brauchst den nur in Navi zu kopieren und du hast wieder 3D Geländeansicht.
    Natürlich sollten die die dateien enthalten, leer nützt der nichts.


    das ist es ja gerade alle ordner DEM sind leer



    hallo , gerät ist jetzt orginal ohne skin
    mit der alten software BJE10 SN war das ok
    wenn ich jetzt auf werkseinstellung gehe hat das nichts mit der software zu tun die bleibt bei R3 ? ( aber muss ja )
    wie mache ich einen SATFIX ?

    hallo manfred, das hat schon mal super geklappt erst mal DANKE nur
    jetzt habe ich wieder das alte problem keine
    3D Geländeansicht und das
    Höhenprofil steht immer bei 0

    das hängt ja bestimmt zusammen


    hast du noch einen tip für mich ?( ?( ?(

    hallo habe ein kleines problem nachdem ich mein navi noch mal zurücksetzen musste bekomme ich nicht die neuste software vom CM angeboten habe jetzt
    BJE 10 SN
    SW version 9.15.3.349570


    wie komme ich jetzt an die BJE 10 R3
    sonst kann ich den skin ja auch nicht mehr draufspielen