Die können es nicht lassen !!!
|
|
Keine Angabe was man bekommt für die %
Die können es nicht lassen !!!
|
|
Keine Angabe was man bekommt für die %
sichere zuerst!! Kopiere in Map
|
Hallo - jetzt wollen Sie es wissen - bleibt skeptisch -
|
Die Angaben dieser "Firma" NGG sind nicht gerade vertrauenswürdig. Welcher Versionsstand, liefern die überhaupt, werden Zeitverträge sicher ausgeführt und auf welchen Betrag werden 25% gewährt. Und dann noch nie einen Rechnungsbeleg bekommen um das steuerlich berücksichtigt zu bekommen.
So schaut man sich lieber das "Netz" an und ersetzt die Karten.
Also aufgepasst !!
Auch die letzten Becker hatten Win CE, somit sind auch Openstreet Karten nutzbar mit einigen Änderungen an der Software.
jetzt gibt es einen mit 25% aber keinen Hinweis auf die Version. CM hatte jetzt auch ein Up
Suche aus Deiner Sicherung diese Datei "QUICKLIST_V1_A.sav" und ersetze.
Hab heute von NGG wieder mal Werbung erhalten. Leider ohne konkrete Hinweise auf Update für 2020.
Wenn das so weiter geht muss ich wohl oder übel wechseln (IGO?).
Hi Eirc
Nochmals besten Dank für Deine Auführungen und Bereitstellungen der Links.
MFG (Arkon)
sorry, stehe gerade auf dem schlauch ,was meinst du mit versionskennung ?
Habe gerade mal angeschlossen - Karten-Update benannt Q4-2019 . Aktuell ist anders.
Bist Du so nett und schaust mal nach der Versionskennung. Wäre wenn Du die uns die mitteilst. Danke im voraus.
kostet 50,00
Lieber Content Manager Nutzer,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine neue Website für die Kartenaktualisierungen von Becker Navigationgeräten erstellt haben.
Die aktuelle Website wird zu einem späteren Zeitpunkt geschlossen. Bitte beachten Sie, dass Sie in Zukunft auf die Nachrichten, Kartenaktualisierungsinformationen, Anleitungen und den Content Manager-Download auf dieser Website zugreifen können:
https://contentmanager.welcome.naviextras.com
Danach werden wir wie bisher bis zu zwei Mal pro Jahr neue Updates veröffentlichen, damit Sie die neuesten verfügbaren Karten herunterladen können.
Diese Kartenaktualisierungen können jederzeit bis auf weiteres im Content Manager käuflich erworben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Content Manager® Support
Das Ding hab ich vor 3 Stunden bekommen
Hab ich auch bekommen - steht keine Version dabei, sondern für ganz Europa. Preis auch nicht. Logge mich da mal ein und schaue nach .
Nicht das man da was untergeschoben bekommt, was man schon hat.