Beiträge von Fetzi

    Hab ich auch bekommen - steht keine Version dabei, sondern für ganz Europa. Preis auch nicht. Logge mich da mal ein und schaue nach .

    Nicht das man da was untergeschoben bekommt, was man schon hat.

    Bin heute mal wieder im CM gewesen. Da ersehe einen Hinweis für welche Geräte was geladen werden kann unter:

    https://becker.naviextras.com/shop/portal/devicessupport.

    Nicht ganz klar ist es mir bei dem Update.

    Angeboten wird das Q1-2018 einmalig für 49,95 (hab ich noch kostenfrei erhalten)

    und für 69,95 ein Jahres-Abo mit dem Hinweis:BECKER


    Mit dem „1-Jahres-Update-Abonnement“ können Sie in den nächsten 12 Monaten alle veröffentlichten Updates herunterladen (maximal 3 vierteljährliche Updates) und diese auf demselben Navigationsgerät installieren

    davon gehen hoffentlich beim Kauf noch 20% (27.Juli 18) herunter.

    Hat das schon einer gekauft?

    Ich betreibe das Becker seit ca. Mitte letzen Jahres. Die Meldung "zu Hause" war relativ korrekt. Hab den D66 Skin seit ca. Nov. eingelesen. Seit ca. 3-4 Monaten, Akku war zwischzeitlich mal recht schwach geworden - schwatzt das Ding kurz nach dem abbiegen "Willkommen" ca. 300m zu früh. Hat einer ne Ahnung wie man das GPS zu ordentlicher Arbeit erziehen kann.

    Hab das zu Haus schon mehrfach gelöscht und versucht zu erneuern vor der Garage - das Gerät ignoriert das.

    Danke im voraus für Eure Tipps.

    Da ich kein Becker mehr nutze und folgedessen kein Support mehr leisten kann, habe ich auch den Skin entfernt.

    Ich hab gestern abend hier noch die Dateien gesehen -wollte heute herunterladen - nun nichts.
    Wie kann man Dich noch umstimmen?
    Was ich gelesen habe, sind die Kollegen hellauf begeistert von Deiner Arbeit! Ein paar Nörgler gibts immer.
    Es wäre wirklich bitter so eine Arbeit in die Tonne zu befördern.