Mazda Fahrer haben den Vorteil direkt über die Firmen-App bei "NGG" Ups laden zu können.
MazdaUpdateToolbox-inst.
Mazda Fahrer haben den Vorteil direkt über die Firmen-App bei "NGG" Ups laden zu können.
MazdaUpdateToolbox-inst.
| ||
|
Moin,
hatte ich gestern auch-Poibase blieb schlicht hängen.
Heute dagegen wieder alles Top.
Beruflich kenne ich das seit Anfang dieses Jahres. Wir haben soviel Spammüll bzw. Hacking Versuche- Unser Provider bemüht sich nach besten Kräften, dennoch müssen die manchmal schlicht abschalten.
Bei Telekom und GMX ist das ebenso.
Die können es nicht lassen !!!
|
|
Keine Angabe was man bekommt für die %
sichere zuerst!! Kopiere in Map
|
Hallo - jetzt wollen Sie es wissen - bleibt skeptisch -
|
Die Angaben dieser "Firma" NGG sind nicht gerade vertrauenswürdig. Welcher Versionsstand, liefern die überhaupt, werden Zeitverträge sicher ausgeführt und auf welchen Betrag werden 25% gewährt. Und dann noch nie einen Rechnungsbeleg bekommen um das steuerlich berücksichtigt zu bekommen.
So schaut man sich lieber das "Netz" an und ersetzt die Karten.
Also aufgepasst !!
Auch die letzten Becker hatten Win CE, somit sind auch Openstreet Karten nutzbar mit einigen Änderungen an der Software.
jetzt gibt es einen mit 25% aber keinen Hinweis auf die Version. CM hatte jetzt auch ein Up
Suche aus Deiner Sicherung diese Datei "QUICKLIST_V1_A.sav" und ersetze.
Hab heute von NGG wieder mal Werbung erhalten. Leider ohne konkrete Hinweise auf Update für 2020.
Wenn das so weiter geht muss ich wohl oder übel wechseln (IGO?).
Hi Eirc
Nochmals besten Dank für Deine Auführungen und Bereitstellungen der Links.
MFG (Arkon)
sorry, stehe gerade auf dem schlauch ,was meinst du mit versionskennung ?
Habe gerade mal angeschlossen - Karten-Update benannt Q4-2019 . Aktuell ist anders.
Bist Du so nett und schaust mal nach der Versionskennung. Wäre wenn Du die uns die mitteilst. Danke im voraus.
kostet 50,00