wo ist die "Voraussichtliche Ankunftszeit" ?

• Ich antworte später

psr (Peter)

Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

• habe es eben live erlebt, nach dem Satfix und Berechnung der Route, wechselt die Uhrzeit in Ankunftszeit.

Es teicht wohl nicht, das Ziel einzugeben und Route starten.

Ok, hätt ich auch selbst drauf kommen können. :rolleyes::D

Danke trotzdem.

- Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

- Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

- BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

• Hallo Golfgaser,

schau mal in den Thread

Neues Navi im Plan, nur welches - TomTom oder Garmin"

auch davor und danach. Dort habe ich schon mal die Besonderheiten erklärt.

psr (Peter)

Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

• Hallo Golfgaser

hier noch 2 ältere Beiträge von mir zur Handhabung mit den 61er

Neues Navi im Plan, nur welches - TomTom oder Garmin

Neues Navi im Plan, nur welches - TomTom oder Garmin

psr (Peter)