Beiträge von Golfgaser
-
-
-
Nabend,
so habe meinen B eben abgeholt und gleich mal paar Kilometer auf der A4/9 gefahren.
Genau gesagt übers Hermsdorfer Kreuz (der eine oder andere wird es in unguter Erinnerung haben).
Dort gibt es die schönen Blitzersäulen für 100Kmh oder 60Kmh. Habe ich beide durchfahren.
Ich kann zwar nun Blitzer oder persönliche Pois auswählen, es werden aber keine angezeigt oder gemeldet.
Die Aufzeichnung der Route erfolgt bei Aktivierung unabhängig ob mit Route oder ohne.
Ich will morgen mal schauen, ob die Aufzeichnung auch ohne offene Navigation stattfindet.
Auf der Karte im Navi wird dann die aufgezeichnete Route rot markiert.
Die GPX-Datei kann man mit einem kleinen Tool "Route Converter" ganz fix in KML umwandeln.
(siehe Bild)
Morgen probiere ich es nochmals mit neuem Profil.
Wenn das nicht funktioniert, nehme ich nochmal eine SCDB Datei.
Ich befürchte fast, es wird nix ...
-
Das nutze ich gerne im Urlaub, wenn ich sehen will wo ich überhaupt so lang gefahren bin ...
GPX-dateien kann man glaube ich nativ in Google-Maps ansehen.
Wir fahren ganz gerne mal so in Blaue hinein von einem Poi zum anderen.
Es gibt auch Software wo man eine Diashow mit der gefahrenen Route verknüpfen kann (Fotos auch mit Standort).
Nochmal zu den Pois/Blitzern - eventuell hilft der alte Trick jetzt mit neuem Profil anlegen (?).
-
-
-
Moin,
das hört sich sehr gut an und lässt mich hoffen.
Meiner hängt noch an der lahmen Internetleitung im Autohaus.
Weißt Du welches Patch installiert wurde?
Bei mir soll laut Stuttgart das Patch "SW E420.5" installiert werden. (ich habe aber einen W247) - du hast ja W177 - das nur für die Mitleser
Na mal sehen ...
Grüße
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Erfolg.
Jedenfalls machten die "Freundlichen" hier alle große Augen und hatten weder von den Funktionen noch von den Problemen damit gehört ....
Ich hatte extra die dicke Bedienungsanleitung mit Stickern dabei
Na man soll ja positiv denken
Auf jeden Fall habe ich die Firmware-Nr. und könnte die bei Erfolg hier "verpetzen".
Grüße
-
Moin,
da ich kein Becker mehr habe, bzw nicht mehr nutze - ich habe einen 15% gutscheincode erhalten - gültig bis 31.1.2020
"Der Treuegutschein-Code ist bis zum 31. Januar 2020, 23:59 Uhr MEZ gültig.
Der Rabatt gilt für einen einmaligen Kauf eines Karten-Updates, das für Ihr kompatibles Gerät verfügbar ist. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt"
Bitte PN an mich ...
-
-
Moin, ich habe noch einen 15% Gutschein bis 31.01.2020 - bei Bedarf PN
-
Moin,
siehe hier:
https://www.motor-talk.de/foru…ualisierung-t6699792.html
Ich bin nächste Woche bei MB, eventuell spielen sie mir gleich das Update ein.
Betrifft nicht nur die Pois (egal ob Blitzer oder eigene Pois) sondern auch die Routenaufzeichnung.
Wie es aussieht hat man bei MB jetzt das Problem erkannt.
-
-
Hallo Peter,
das ist die WetterApp und Kostenfreie Parkplätze.
Eigentlich sinnlos, hatte aber Gutscheine zu verbraten.