wo ist die "Voraussichtliche Ankunftszeit" ?

  • Hallo auch,

    ich werd noch blöde oder/und bin wohl zu alt ..(?). :cursing:

    Wo kann ich die "Voraussichtliche Ankunftszeit" aktivieren?


    Im Feld 8 finde ich nur diese Auswahl:

    Temperatur

    Scouts ...

    Fahrtrichtung

    Uhrzeit

    Höhe

  • Ich antworte später

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • habe es eben live erlebt, nach dem Satfix und Berechnung der Route, wechselt die Uhrzeit in Ankunftszeit.

    Es teicht wohl nicht, das Ziel einzugeben und Route starten.

    Ok, hätt ich auch selbst drauf kommen können. :rolleyes::D


    Danke trotzdem.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo Golfgaser,


    schau mal in den Thread

    Neues Navi im Plan, nur welches - TomTom oder Garmin"


    auch davor und danach. Dort habe ich schon mal die Besonderheiten erklärt.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hallo Golfgaser


    hier noch 2 ältere Beiträge von mir zur Handhabung mit den 61er



    Neues Navi im Plan, nur welches - TomTom oder Garmin


    Neues Navi im Plan, nur welches - TomTom oder Garmin

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)