Ist neu erschienen
Suche wie immer selbst im www.
Support nur über e-mail
Ist neu erschienen
Suche wie immer selbst im www.
Support nur über e-mail
Ja habe ich alle drei gleiche Name.
Wenn ich das mache bleiben seltsamer Weis die BMP+GPX datei im Ordner1004 aber die Wav ist gelöscht
habe ich alles versucht klappt nicht habe sie auch komplett umbenannt da bleiben die 2 BMP+GPX Datei übrig
nochmal die 2 Dateien vom POILoader wo ich runterlade und diese im Ordner1004 sind genauso geschrieben
teilstationär.
das ist ja das seltsame was mich stutzig macht das es nicht klappt.
Nein
Haben alle 3 Daten den gleichen Name/Schriftweise.
Andere Daten gehen ja alle und haben schon von Hause aus die Wav-Datei dabei nur die besagte nicht.
moin
Kann Dir ja die beschädigte Wav Datei nicht senden da Sie ja gar nicht vorhanden ist bei Poiloader.
Die Datei habe ich selbst erstellt und hinzugefügt so wie die anderen Wav auch.
Alle werden angenommen und nach fertigstellen im Ordner1004 gelöscht ausser die besagte bleibt übrig.
in Zip-Datei sind die drei bmp+gpx+wav Dateien
und so sind alle andere auch angelegt und klappen auch.
Habe ja schon im Test einige wav Dateien umbenannt damit sie nicht gleich sind mit BMP+GPX und dies bleiben auch zurück und im Navi kommt dann nur bing bing.
Sorry
So nun hier die ganzen Dateien
Was hat das mit der Lautstärke zu tun.
Die andere werden ja auch alle angenommen wo ich selbst erstellt habe.
Nochmal es exitiert keine Wav-datei wenn ich es über den POI-Loader runterladenund dann im Ordner 1004 nach schaue sind alle da ausser die eine die fehlt dort schon.
Gehe so vor
Poiloader starten/meine Blitzer auswählen/runterladen dann bevor ich auf Automodus klicke tue ich die Dateien im Ordner1004 austauschen(weil mir die org. zu lang sind )
und dann klicke ich auf automodus.
Wenn dann die Pio-Datei erstellt ist bleibt die eine Wav Datei übrig von dem 30er Teilstationär im
Ordner 1004.
Die andere werden alle gelöscht.
Das war die ganze Zeit auch so.
Sie ist genau so benannt wie die zwei(bmp+gpx)Dateien.
Es ist ja gar keine Wav Datei vorhanden von den 30er .
Nur das Bmp Bild und die GPX Datei gibt es da und das wundert mich.
so in Zip datei sind die org. bmo+gpx Datei und meine ertstellte Wav Datei.
Wie gesagt alle andere erstellte/geänderte Wav Dateien werden angenommen.
Hallo
Für die den:Blitzer teilstationär_30 gibt es keine Wav Datei.
Wenn ich eine anlege(Gleicher Name] und die zum Ordner 1004 kopiere wird sie nicht angenommen/bezieungsweise nicht verarbeitet und belibt im Ordner zurück.
Habe für alle ander Daten eine kurze Wav Datei angelgt und diese werden auch angenommen ausser die besagte nicht.
das wollte ich doch nicht kaufen habe ja das 7250er
Welches Gerät
ist erschienen
suchen wie Immer
Werde Hier im Forum kein Support anbieten.
Wenn dann per e-mail
ich komme auch nicht mehr rein in das Forum
Ist erschienen
Suchen wie immer selbst