Kartenupdate 2018/Q1

  • Wieso sollt ihr dafür bezahlen?

    Habt ihr kein "lebenslanges" Kartenupdate?

    OT.

    Habe gestern mein defektes (Navi wird sehr heiß und geht ständig aus) am PC angeschlossen und siehe da, am PC funktioniert es ohne Probleme.

    OT Ende

    Im CM wurden mir die aktuellen Q1/2018 kostenlos angeboten.

    Das Update wurde ohne Probleme runter geladen und auf dem Navi aktualisiert. Alle Länder haben jetzt die Q1/2018 Karten.

    mfg
    micha


    Navigation: Garmin Camper 780 MT-D EU

    Software: ist aktuell

  • @Kugelchen,


    OK, ich habe kein Becker Navi und konnte so nicht wissen, was von CM tatsächlich angeboten wird.


    Es ist jedenfalls nicht Praxis von Garmin oder TT, den noch Verbliebenen mit deutlicher Marktpräsenz.


    Beurteilen oder Begründen kann ich diese Art von Kartenauswahl- bzw. Angebot auch nicht und steige hiermit aus diesem Thread aus.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • @ mprav,

    welches Navi hast du?


    Edit: hab ja mittlerweile ein Transit.6 LMU und da hab ich auch die Q1/2018 Karten bekommen.

    Das Active 7 SL hab ich ja meiner Tochter geschenkt und da werden vom Content Manager keine neuen Karten angeboten.


    Ein Bekannter hat das Transit 7 SL und hat auch keine neuen Karten bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • ich habe ein Professional 6sl.EU und versuche es jeden Tag, aber immer die gleiche Meldung: "Ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand" was ja gar nicht stimmt, es gibt das Update Q1 2018 doch schon

  • Wenn ich das hier so lese, dann bekommen alle Geräte der 7er Serie keine Updates!

    Oder hat schon jemand Updates angeboten bekommen mit active/Transit 7?

    Mir werden ja welche angeboten, aber eben nicht das Wichtige für mich relevante, schon sehr komisch!


  • Habe hier ein Becker professional.6 LMU

    mit Software Version: 9.15.3.578281

    Build Date: Aug 10 2015


    Damit ist, mit der 2017/Q4 das letzte Kostenlose KartenUpdate erreicht.


    Mir werden auch keine Karten mehr Kostenlos im CM angeboten.:(

    Wie hier schon in Post #9 Beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • kann man dafür jemand haftbar machen ???? schließlich hat man für die Updates bezahlt

  • Hallo,

    habe ein Becker professional 6 LMU und mein letztes Update ist Q4/2017.

    Für ganz Europa 59€ ist wirklich happig , schön wäre es wenn man nur Deutschland bekommen könnte.

    Aber da mein Gerät schon 2 1/2 Jahre alt ist und mein erstes damals auch nicht länger gehalten hat werde ich wohl demnächst sowieso umsteigen.

    Becker Nein Danke

    Gruß
    Berfet

  • sehe ich auch so, mein erstes und letztes Becker, wobei mir im CM noch nicht mal ein Update Europa zum Kauf angeboten wird