-
-
Das war es dann wohl ...
Tschüß Offline-Navigation
-
Naja, es gibt ja (noch) Garmin.
-
navigon select soll weiterlaufen:
https://www.pocketnavigation.d…-stellt-navigon-apps-ein/
mfg rohoel.
-
Ich bin entsetzt, seit gefühlt 25 Jahren fahre ich mit Navigon .... und war immer zufrieden. Und nun soll ich mich umstellen?
Wer schlägt welches Programm vor?
-
Moin,<br>
<br>
TomTom wäre meine Empfehlung. Oder Sygic. Die LiveServices von TomTom (nutzt auch Sygic) sind schon lange wesentlich besser als die von Navigon.<br>
Sygic hatte ab der 17er Version massive Stabilitätsprobleme, die sie aber weitestgehend in den Griff bekommen haben.<br>
<br>
Grüße<br>
Torsten -
-
Hallo Leute,war eigenlich nur die Frage der Zeit für mich.Wie lange es noch mit der Select Version weitergeht,großes Fragezeichen. Fakt ist,das alle Daten für solch eine App die zugeliefert werden muss immer teurer werden. Werden wohl wieder auf den großen S..... Atlas zurück gehen.
-
select wird solange weiterlaufen, solange der vertrag mit dem rosa riesen eingehalten werden muß.
mfg rohoel.
-
Da kann man ja endlich mal froh sein beim magenta Riesen Endverbraucher zu sein
-
tja, aber wie lange laufen die verträge noch? steht da was zur häufigkeit von kartenupdates drin?
mfg rohoel.
-
und nicht vergesen auch alle ww skonda versionen
-
-
nutze die Handy APP werde wohl auf Here wechseln oder mal sehen wie die neue Version von Google Maps wird, soll ja super genau sein....
-
Hallo,
ich habe mich ein bisschen nach Alternativen zu Navigon umgesehen und leider nichts passendes gefunden. Was ich an navigon schätze:
Offline-Navigation
Staumeldungen
Blitzerwarner
Verkehrszeichenanzeige
Spritpreise (auch direkt an der Route)
2D-Darstellung
Hat schon jemand eine Softweare gefunden, die diese Features hat?