Navies werden nicht erkannt....

  • In den von mir anderen angesprochenen Thread habe ich detailliert meine Probleme mit dem Update-Server beschrieben, allerdings hat der User knitterklappe es wohl noch geschafft seine Karten zu aktualisieren was bei mir auch jetzt noch nicht klappt. Werde es aber weiterhin sporadisch versuchen. ;)

  • Nachtrag:

    Habe es heute geschafft das Kartenupdate auf mein Becker 50 Pro zu laden. :)

    Der Fehler lag wohl (mal wieder) an Windoof. Microsoft hatte auch für Win XP ein Update bereitgestellt welches automatisch installiert wurde. Danach trat bei mir der Fehler mit dem Update-Server auf. Nun habe ich per Win7 in einer VM das Update herunterladen können.

    Also funktioniert der Update-Server immer noch.

  • Hallo,

    ich habe Win10 (1703) und auch das Problem dass mein Becker Mamba 4 immer wieder nicht mehr erkannt wird.

    Meine Lösung, die ich aber jedes Mal durchführen muss: Den vorhandenen Massenspeichergerät-Treiber einfach neu installieren. Das Mamba ausschalten und anstöpseln... und jetzt paar Minuten Geduld. So ca. nach 3-5 min erscheint das Mamba dann wieder wie gewohnt.


    Updates via CM klappen momentan auch.


    becker.jpg


    Vielleicht hilfts ja jemand?!


    Micha

  • Hallo zusammen,

    Heute gab und gibt es für Windows 10 ein Update das unter anderem auch für USB Sticks Veränderungen installiert.

    Vielleicht löst es ja auch das Problem mit der Geräteerkennung.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.