Abschied

  • Hallo zusammen,
    hiermit möchte ich mich als Händler und Betreiber von navisys.de von euch verabschieden.
    Da die Mehrfachbelastung durch den Hauptbetrieb und den zusätzlichen Versandhandel zu hoch geworden sind und der Versandhandel in den letzten Jahren auch immer unlukrativer geworden ist, habe ich mich entschlossen den Versandhandel einzustellen.
    Im Rahmen unseres KFZ-Betriebes werde ich lokal noch bischen was machen, aber zukünftig werde ich bei uns hauptsächlich für den Bereich Abschleppdienst und Pannenhilfe Abschleppdienst Auto-Bastian GmbH zuständig sein.
    Soweit ich Zeit habe schaue ich natürlich immer mal ins Forum, Anwender bleibe ich ja sowiso ;)
    Ansonsten findet man mich zukünftig dann hauptsächlich in silbernen Abschlepp- und Pannenhilfsfahrzeugen auf der A3 zwischen Diez und Bad Camberg bzw im Raum Limburg/Lahn. :D


    Bei all den vielen Forum-Usern die bei uns Kunde waren bedanke ich mich hiermit für das jahrelange Vertrauen.
    Bei den Forum-Machern möchte ich mich für die top-Zusammenarbeit bedanken.


    Gruß Thomas

  • Machs gut, Tom.
    Für die Zukunft alles Gute.
    Unvergessen und in bester Erinnerung u.a. die Treffs in Bad Harzburg!!!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

    • Offizieller Beitrag

    hi Tom,
    wir kennen uns nicht nur aus bad harzburg. schade, daß du einen teilzweig deines geschäfts einstellen mußt, ich wünsche dir für das kerngeschäft alles erdenklich gute.
    evtl. sieht man sich ja auf einem treffen trotzdem mal wieder, ich würde mich freuen. ;);)



    liebe grüße von rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom,


    ich kann Deine dankenden Worte nur zurückgeben! Wir haben Dich immer gerne als Partner empfohlen, da wir wussten, die Kunden sind bei Dir in den besten Händen! Vielen Dank auch für Deine Unterstützung hier im Forum, ich würde mich sehr freuen wenn Du öfters mal vorbeischaust...


    Gruß
    Tobias

  • Hi Thomas
    Danke für dein wirken hier im Forum!


    Schade für uns, das es den online Shop in Zukunft nicht mehr gibt.


    Alles Gute, auch weiterhin! ;)

    ;) bab

  • Auch von mir meinen Dank und alles Gute für die Zukunft!
    Gruß Volker : drink

  • Wenn Du Deine "Liegenbleiber" genau so 'an den Arm nimmst' wie Du es in der Vergangenheit mit mir per Email gemacht hattest und sich das herum spricht, werden zukünftig die Autobahnen dicht sein, weil sie alle freiwillig in Deinem Wirkungskreis liegen bleiben. :D :D :D


    Nachtrag: der Threadtitel lässt nichts Gutes vermuten; besser wäre vielleicht gewesen "ich verabschiede mich" oder "ich sage tschüss" :rolleyes:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).